Beiträge von trilo

    Cool wie sau, dank euch erstmal für die zahlreichen Antworten :thumbup:


    Wie schon Mr_Pink geschrieben hat, trainier ich schon seit 2004, also hab meine
    "Einlaufzeit" schon hinter mir. Denke bloß mit der Ernährung siehts bei mir net so doll aus.
    Nehm an Tagen wo ich zweimal Trainiere drei und an trainingfreien zwei Shakes. Ess auch allg. viel
    Obst und son Zeug aber stopf jetzt nicht fünf mal am Tag Putenfleisch mit Nudeln in mich rein...


    Welchen Split würdet ihr mir den Empfehlen, (welche Muskelgruppen welchen Tag...)
    gehe Dienstags immer Joggen mit Sprintintervallen und hab Donnerstags echt heftiges Kick-Box-Training :pinch:


    Grüße

    Hi Leutz,
    wollt mal fragen was ihr davon haltet, wenn man mehrmals am Tag trainiert. Hab durch
    Studium wenig Zeit und trainier deshalb oft am we zweimal am Tag, einmal Vormittags und dann
    Nachmittags. Ist das sinnvoll für die Muskulatur ?(

    Hey Leutz,


    wollt euch mal fragen ob mir jemand etwas zu folgenden Maßeinheiten sagen kann,
    was größer ist was kleiner...
    Will mir nähmlich "Zeugs" ;) bestellen und würde gerne wissen, was wo von und wie viel drin ist.


    Maßeinheiten:


    µg, mcg, und mg ?(

    Bei den Läufern hingegen ist es eher so, dass sie sehr dünne Beine haben.

    Denke du wirst die Ausdauer- oder Marathonläufer meinen. Die haben meistens nicht so muskulöse Beine, weil sie eher auf Asdauer als auf Schnelligkeit trainieren. Schaust du dir aber mal die Sprinter oder Fussballer an, was die für Schinken haben... nicht schlecht :thumbup: . Ist also meiner Meinung nach zum großen Teil eine Frage des Training und der Veranlagungen.



    Wenn ich Fett abbauen will, muss ich ja nur mit dem Fettverbrennungspuls Ausdauer trainieren, egal welche Sportart.


    Würde ich da nicht gleich Beinmuskulatur aufbauen, wenn ich radfahre?

    Also wenn du Fettverbrennen möchtest empfehle ich dir am besten Joggen. Unter den beliebtesten Ausdauersportarten ist Joggen in Sachen Fettverbrennung auf dem ersten Platz, gefolgt von Schwimmen und Radfahren auf dem Dritten. Würde aber mit Radfahren beginnen, da es gesünder für die Knochen, Gelenke und Sehnen ist. Musst du wissen was du lieber machen möchtest.


    Fazit:
    Laufen verbrennt mehr fett ist dafür aber nicht so gelenkschonend, Radfahren ist gesünder für die Gelenke... verbrennt dafür aber weniger fett. Egal für was du dich entscheidest ein gutes Beintraining sind beide Sportarten. Würde aber in beiden Fällen Intervalltraining betreiben - sprich Sprintphasen einbauen.


    Hoffe konnt dir helfen. :)

    vor allem tritt es bei mir bei mVerzehr von mehreren Dosen Red Bull auf... :flop:



    Ey das könnte gut sein, weil ich auch schon öfter Hautproblem hatte wenn ich, wie früher, bis zu 5 Energiedrinks am Tag getrunken hatte. Bei mäßigen Genuss gibt es keine Probs (2-3 pro Tag). Leider ist in dem jetztigen Produkt, was ich derzeit nehme und ihm Verdacht habe, mein Akne zu fördern, nischt von B-Vitaminen zu lesen. ?(


    Ich stell mal den Link zu dem Produkt rein, dann klickt bei Geschmack auf Zutaten/Nährwertinfos


    http://www.pro-sana-shop.de/Wh…+2-5+Kg--ProduktInfo_3688

    Also ne Milchallergie hab ich nicht, ich esse viel Quark und Joghurt und hab da keine Probleme. Marken die ich nicht vertrage sind
    schwer einzugrenzen also von Pro 85 von Allstar bekomme ich immer nen "flotten Otto" oder Akne genauso von den Riegeln oder ISO-Tech. Mit anderen Supps von AS hab ich keine Probleme also Creatin, Kohlenhydrate, Aminos...
    Andersrum hab ich mit Eweißprodukten von anderen Firmen nicht so große Problem. Hab schon einiges ausprobiert und war sehr mit dem Whey von Pro Sahna, welches ich vor kurzen aufgebraucht habe, hautmäßig zufrieden.
    Dann hab ich mir von der gleichen Firma ein paar Kilo Whey- Soja-Protein bestellt (70% Soja, 30% Whey) und hab seit dem weider stärkere Hautprobleme. Ich hatte aber schon einmal Sojaprotein von Fitmaxx oder so und bin damit sehr zufrieden gewesen.


    Bin daher nen bissl verwirrt und zudem unsicher da ich immerwieder Perioden habe wo ich wieder schwere Akne bekomme und nicht weiß ob es nun allgemein auf Proteine zu schieben ist. Noch komplizierter wird es weil ich unter Stress oder anderen seelischen Belastungen auch wieder Hautproblem bekomme. Also ziehmlich kompliziert deshalb wollt ich mal ne zeitlang Aminos ausprobieren um zu sehen wie damit klarkomme.

    Hmm.. hab auch dran gedacht, weil ich schon öfter mit bestimmten Proteinen Probleme
    hatte und mit anderen nicht. Kommt aber nicht auf Whey, Soja oder Mehrkomponenten sondern oft auf die Firma an.


    Wär aber trotdem ganz cool nen paar Grundlegene Infos über Aminos und BCCA`s zu wissen. ;)