Beiträge von trilo

    Hey Leutz,


    wie ich weiß sind eine Reihe von kompetenten Leuten unter Euch die sich mit Supplementen auskennen.
    Hab mal eine Frage bezüglich der Unterschiede von Aminosäuren und BCCA´s in Art und Wirkungsweise.
    Ich leide unter ziehmlichen Hautproblemen ;( und möchte daher auf Aminos oder BCCA´s umsteigen (hab gelesen dass diese besser hautverträglich sein sollen) umso die Anzahl der Shakes zu reduzieren und dennoch meinem Körper alles zu geben, was er für ein odentliches Äußeres braucht.


    Freue mich über jede Antwort! :ja:

    Zitat

    Original von infraspinatus


    ehm ... warum? :gruebel:


    gruss
    infraspinatus


    Hab ich so vom Besitzer in dem Studio Erfahren, dass Anfänger Whey 30 gramm auf einmal aufnehmen können und Profis bis 50 Gramm.


    Außerdem ist es denke auch wichtig ob es Whey ist was schnell augenommen werden kann oder Mehrkomponenten Eiweiß was Stunden im Magen liegt, da ist ja klar dass man mehr aufnehmen kann als bei Whey.


    @ Malo wenn du zum Frühstück über die Nahrung schon um die 100 gramm zu dir nimmst wird dein Körper dennoch Stunden brauchen dieses auch zu verarbeiten und seine Frage war wie viel Gramm man auf einmal aufnehmen kann sprich was auch innerhalb einer Stunde und nicht über mehrere verarbeitet wird.


    Ganz meine Meinung. Lieber auf Qualität setzen die schon von ein paar Leuten bestätigt werden kann. :thumbup:

    Zitat

    Original von Big_muscle
    ich Schnarche so laut das Milben da keine lust drauf haben und wenn doch dann ersaufe ich sie..Sabber :lach:


    Mit dir will ich aber nicht im gleichen Bett liegen, obwohl du mit mir hoffe auch nicht. :P

    Zitat

    Original von *IRON*
    Wegen der Shirtsauswahl denke gibts nur Shirts.
    Weil ich bin jetzt gerade am abklären mit fitmart.de ob wir das Shirt in unseren Shop aufnehmen können und dann alle hier bestellen im Shop.


    Wär aber Scheiße weil nur Shirts ist einfach langweilig und außerdem haben ja einige schon gute Erfahrungen mit Shirtstation warum als den Hersteller wechseln.

    Ich find so was fett. Würd auch gern mal in son Laden gehen ist mir nicht doof. Die Leute die sich über so etwas muckieren sind doch eh alle nur Spießer wie so viele in Deutschland.