Beiträge von trilo

    Danke erstmal für die Antworten sehe die Meinungen gehen etwas auseinander.


    Also wenn ich das richtig verstanden habe meint ihr, dass ich die Wiederholungszahlen beibehalten und eine Diät ausprobieren sollte.


    Ich nehme aber vor jedem Training einen Kohlenhydrateshake zu mir zur Eneriegewinnung kann das so bleiben oder sollte ich das während der Diat weglassen und was ist überhaupt "Cardio" :gruebel:

    Jo hab auch mal Kick-Boxen betrieben war echt cool aber auch extrem hard hab dreimal in der Woche je 2 Studen trainiert und noch 2 mal BB hab dan aber aufgehört weil ich mir beides nicht leisten und hab mich dann für BB entschieden.

    Also ich habe in der Sport Reveu gelesen, dass die Profis 4 Wochen trainieren und dann eine Woche pause machen.
    Ich persönlich hab darauf kein Bock, da ich so oder so immer ein paar Zwangspausen einlegen muss daher sind regelmäige Pausen bei mir überflüssig. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass bei mir eine Leistungssteigerung nach längerer Pause (ca. 1 Woche) auftritt. :thumbup:

    So mit o
    Also hab das Problem, dass ich auf keine richtige Definition komme.
    Habe jetzt die gewünscht Masse erreicht mache mir jetzt aber n Kopf wie ich aus der Masse Klasse mache. Weiß ja Wiederholungszahlen erhöhen und so aber in welchen bereich sollten diese liegen (trainiere momentan mit 10 - 12 Wiederholungen) und welche Übungen eignen sich besonders gut für Definition :gruebel:

    Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem Onkel war. Er war starker Raucher gewesen und musste dann aus gesundheitlichen Gründen aufhören und nahm tatsächlich zu. Dazu muss ich aber sagen, dass bei Ihm die Zigarette oft auch die Mahlzeiten ersetzte und er war auch so ziemlich dürr und als er nicht mehr Rauchte und die Zigarette nicht mehr als schnelles Frühstück dienen konnte aß er natürlich was richtiges zu den Mahlzeiten und erreichte wieder ein normal Gewicht. :ja:

    Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass häufiger Sex den Testosteronspiegel leicht ansteigen lässt was dann den Muskelaufbau natürlich begünstigt. Ich kann Don Viktorio nur zu stimmen bei seiner Aussage, dass Sex vor dem Training zu einer Leistungssteigerung durch die Ausschüttung von Glücksgefühlen führt. Mein alter Kick-Box-Trainer hat zu uns auch immer gesagt, dass wir vor dem Training mit unser Freunden schlafen sollten, nunja ich hatte damals keine aber er war an solchen Tagen tatsächlich besser und aktiver im Training. :mukkies: