Beiträge von trilo

    Theoretisch kann man seinen Bedarf schon über Ernährung decken, auch in Hinsicht auf Glutmain.
    Aber ich könnte gar net so viel essen wie ich müsste und die ganze Planung die hinter einer solchen
    Ernährung stehen muss, wär mir viel zu aufwendig.


    Supps geht schneller und ist einfacher ;)

    Also 20 Min. nach dem Training ist bei mir zumindest noch gut Pump
    drinne aber trotzdem für ein Jahr Training ist das schon wirklich gut :thumbup:


    Würd den Erfolg auch davon abhängig machen was für ein Körpertyp du bist, also ob Ektomorph,
    Mesomorph oder Endomorph... (meisten sind aber eh Mischtypen)


    Körperfettanteil bei dir hab ich deshalb auf 10 - 11% geschätzt, weil ich
    mal eine Messung vorgenommen habe, welche 12,3 % ergeben hatte. Und bin nach
    eigener Einschätzung schon etwas "speckiger" ;) Und Bauch würd ich immer ordentlich machen, da dieser
    als "männliches" Aushängeschild gilt, ähnlich dem Bizeps...


    Grüße

    Oder Nachteil, wenn er zu behebig und net wendig genug ist, denke aber ist
    Ansichtssache...


    Hätte ihm dit aber net zugedraut, dass er so abgeht :P aber mal abwarten,
    wer weiß ob der Gegner net "handverlesen" war. Weiß jemand ob er nen nächsten
    Kampf in Planung hat?

    Scheiße, dit Video ist schon wieder aus urheberrechtsgründen entfernt worden,
    hätt ich gern mal gesehen. Hab darüber schon nen Artikel in "Fighters Only" gelesen.
    Denke mal der wird sich ganz schön blamiert haben und ist auch so viel zu massig.
    Dicke Muckies sind in dem Sport eben nicht alles, auf den Willen und die Härte kommt es an.


    @ Mex1 eigentlich nicht, bei der UFC oder K1 ist es verboten. Aber im Eifer des Gefechts
    wirds sowieso meistens unsauber... :wacko:

    Sorry, dass ich jetzt erst wieder wat schreibe...
    Also mehrmals trainieren am we hab ich nun schon öfter
    machen müssen und fand dit ziehmlich heavy und hat reingehauen wie sau.
    Muss dazu sagen, dass ich auch net länger als max. 1 Stunde trainiert habe. Mit der Regeneration
    geht es bei mir nach eigener Ansicht auch relativ schnell, da ich im Durchschnitt 8 1/2 Stunden schlafe
    und mir echt gutes Zeugs (Peak Anabolic Protein Fusion) reinhaue. Dit bestell ich natürlich immer bei dem Kollegen
    von Finest in Fitness, da der echt gute Preise hat und immer wat extra mitreinpackt :P


    Werd einfach mal gucken, wie es mir über nen längeren Zeitraum bekommt und dann mein
    Resume ziehen und vergleichen. Thanks jedenfalls für die Antworten :)