Beiträge von Daniel

    also irgend ne wirkung wird sicherlich sein (hoff ich mal)


    im idealfall hab ich balt 200% mehr muskeln :lach:
    und im schelchtesten fall tritt ne atrophi ein und meine gelenke sind im arsch


    aber is mir relativ egal, hauptsache ist dass irgendwas passiert (sonst hät ich ja nix zu berichten)


    aber wird schon, bin acuh super gespannt, aber das juckt schon ordentlich unter den gewichten*gg aber werds schon überleben :ja:


    größte problem ist erstmal das ich noch paar euro auftreiben muss um mir noch ne ladung 1,5er gewichte zu bestellen (hoffe ja das ich nen shop finde der mir die sponsort, glsub aber nich wirklich drann)


    ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten,


    Zitat

    Original von pxx


    Fress dich doch ganz einfach fett auf 250kg+, dann wirste die Erdanziehungskraft ganz schön spüren und musst dir nicht Gedanken darüber machen, wo du das ganze Gewicht am Besten dranhängst! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    MfG


    naja, das würde aber mein diätplan nich zulassen :mrgreen:
    und ganz so schnell auf 250kg kommen wird auch nich so leicht werden, dafür is mein magen zu klein ;-D

    das problem ist dass neuanmeldungen alleine nichts bringen
    mal geguckt wie viele nullposter hier im forum sind?


    irgendwie müssen wir aktive leute herbekommen, sonst ist es auch egal ob hier 1miouser sind, wenn nur 5 davor aktiv sind (jaja ich neige zu übertreibung :mrgreen: )


    naja mir fällt schon was nettes ein^^


    1. finde das design absulut nicht ansprechend (zumindest nich so ansprechend wie ne professionelle top1 bbpage sein sollte)
    2. gibt einfach zu wenig möglichkeiten, keine galerie, keine downloads etc
    3. irgendwas müssen wir uns ausdenken was es nirgends anders gibt, wir sollten keine kopie werden, sondern eine atraktion :ja:
    4. die infos ausn portal sollten mal bisscehn besser durchdacht werden und zur abwechslung mal selbst geschrieben (damit meine ich nich tonnenweise text den eh keiner liest)


    könnte noch weiter machen, denke aber wenn wir die 4 Punkte beachten, dann können wir uns zu nen top bbforum entwickeln


    sonst wirds wohl nich wirklich realistisch sein...
    :nixweiss:


    echt interessanter bericht
    werd ma guckn ob ich irgendwo paar ordentliche gewichte herbekomme
    die lezten 3 wochen meiner ferien werde ich dann fett geicht nehmen
    werd euch dann berichten :thumbup:


    Edit:


    aber ein hab ich noch


    7/8kg dauerbelastung?
    is ja schon fast nen trainingsgewicht, wär also so als wenn ich die ganze zeit trainieren würde (übertraining? atrophie?)


    glaube 10% sind für nen menschen nen bisschen häftig oder?

    als ich angefangen hab zu trainieren hab ich auch so techno/house/trance zu gehört
    echt gute motivation :ja:


    mitlerweile brauch ich aber absulute stille beim training, bin sonst zu unkonzentriert

    ok, werds mal probieren


    hab erstmal 0.5kg an jedem bein drann
    werd mal guckn ob ich meine 1.5er finde, ansosnten bestell ich mir noch welche, werd dann in ca 2wocehn auf 1.5kg pro bei gehen und die mal paar wochen drann lassen*gg


    wenns dann noch nich reint, hab ich hier noch 2,5er rummzuliegen :lach:


    bin auch gespannt
    und da ich sowieso erstmal auf ausdauer machen will, kommt mir das kleine experiment gerade recht ;-D

    Zitat

    Original von BBu


    ausdauer und nen leicht erhöhten Kalorienverbrauch.


    is das so? mehr nich? oder nur spekulation?


    ich denke nämlich auch dass mit nen muskelzuwachs zu rechnen ist


    der körper ist ja automatisch auf mehr muskeln angewiesen, damit er nich zu schwer belastet wird


    aber was wäre wenn die erde schon immer mehr schwerkraft hätte, wären wir alle dann automatisch muskulöser?


    werds vieleicht mal wieder an nem selbstexperiment austesten ;-D
    dann kann ich bisschen von berichten, wenn das noch keiner ausprobiert hat :sport:

    PHGT - Permanently HighGravity Training
    (hab mir den name ausgedacht, keine panik*gg)


    Kein Plan wie man das wirklich nennt^^
    aber mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet


    also wenn man sich gewichte zb an den beinen bindet (zb 1,5kg gewichtsmanschette) und die dann ca ne woche drann lässt?


    is das gut? was wird dabei trainiert?


    oder schlecht? überstrappazierung der muskeln? (obwohl ja 1,5kg nich grade super viel sind)


    aus eigener erfahrung kann ich sagen die ersten paar minuten kann man damit nicht so laufen das es keinen auffällt aber nach ner weile gewöhnt man sich drann


    nach nen paar tagen wenn man die dinger wieder abmacht fühlt man sich super leich und super schnell (glaube aber is eher einbildung)


    (vieleicht als anderes beispiel die animeserie dragonballz, da wird auch gravitationstraining angewand, klar is das nur ne billige serie wodraus man rein garnichts schließen kann, aber meine ja nur das prinzip in der realität)


    kurz:


    bringt es was wenn ich mir ne weile gewichte an die beine binde?



    bin mal auf eure antworten gespannt


    greez hassi