Beiträge von Daniel


    eine stunde?
    hui, schon häftig ich hät so ca 5 bis 6 stunden geschätzt, scheinst es ja echt drauf zu haben :flehan:





    hab ja eigendlich keine zeit für sowas, aber mal guckn
    denke aber auch, dass ich der einzige bin der da dann mitmacht oder? :sport:

    bleib also nurnoch ich übrig :lach:


    aber mich geht das ja nichts an, von mir aus könnt ihr ja euren "banner" von hier oben nehmen ;-D


    aber ich kann euch gleich sagen, damit damit nichts gutes rauskommt


    aber egal, ihr macht das schon :thumbup:


    mein tipp wäre, damit die site erstmal nen logo bekommt


    (nen logo is nen unverwechselbares zeichen, welches in jeder größe und farbe gut erkennbar ist, ähnlich wie mein avatar)


    so mehr kann ich leider nicht für euch tun :sleepingcow:

    najut, dann wolln wa mal :P


    find das teil urisch geil, gefällt mir echt *respekt*
    nur find ichs hier völlig unpassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dein bildchen auf nen werbeshirt zu finden
    und andersrum denke ich auch nich, damits zb als banner benutzt werden kann, sieht irgendwie zu comichaft aus und daher für solch art vonn forum unpassend *meine meinung*


    aber geht ja hier nich nach mir :lach:
    sieht auf alle fälle super aus :thumbup:

    Zitat

    Original von miau


    @MegaHassi wie würde dein Banner aussehen?


    richtig fett :roll:
    ne im ernst hab nen bisschen ahnung von design und gfx, nur leider bin ich zeitlich beschränkt, kann mich daher nicht drumm kümmer :nein:

    Zitat

    Original von IX


    anstelle deines avatars auf dem shirt den banner der hier oben immer anzufinden ist?


    wär ja ganz nett, allerdings finde ich (ohne beleidigend zu sein) den banner sehr hässlich :roll:
    sieht einfach zu billig aus, kann mit anderen nicht mithalten
    und ich denke, gerade das banner sollte sehr ansprechend sein


    *meine meinung*


    aber ihr werdet euch schon was nettes überlegen :thumbup: