Beiträge von Daniel

    kein plan ob die siglänge schon bearbeitet wurde, is mir auch ehrlich gesagt zu blöd den unsinnigen scheiß zu lesen den ihr hier gepostet habt
    also fang ich einfach mal an



    persönlich denke ich acuh das die anzahl der zeichen auf 256 erhöht werden sollte
    was wir uns dabei gedacht hab?? :lach:


    100 zeichen sind völlig ausreichend, das teil nennt sich "signatur" und nich "lebensgeschichte", da ist es halt besser das nich unendlich viel unnötiger müll platz hat und bis jetz sind alle mit den 100 zeichen zurecht gekommen oder??
    lass das also mal unsere sorge sein

    im portal stehen informationen zu steroiden (oder? ansonsten machn wa dat noch)
    da kann sich Jeder Informieren, aber sinnlose post brauchen wir hier nicht


    also das wichtigste steht im portal, und wenn ein erfahrener sportler noch was wissen will, kann er ins roids forum posten :ja:


    (über roids) informieren kann sich hier also jeder, posten aber nur die freigeschalteten :thumbup:

    mhh ...(1user online)


    also von der größer her reicht das forum vollkommen, ganz nette themen hier (auch wenn die beschreibungen fern von professionalität sind)


    aber was mir am schwersten im bauch liegt *auf seine fettwampe hau*
    ist das portal und das design


    im portal ist alles nur von anderen seiten zusammengeschnitten (hoffe nur dass die davon wissen) also warum sollte man hierher kommen? das selbe steht doch auch woanders.


    und das design find ich abstoßen... äh ich meine halt nicht so ansprechend
    also nich grottenschlecht aber weit entfernt von der profipage

    also rein technisch gesehen sind eure vorschläge zu verwirklichen, aber halt mit extrem viel aufwand verbunden und in den nächsten wochen kann ich mich an son projekt leider nicht wagen


    aber ne andere idee


    wir regeln das mit Benutzergruppen


    also neuanmeldungen sind in gruppe A und dürfen nicht ins roidforum
    und wenn mods oder admins denken, dass der user bereit für roids ist, dann wird er in gruppe B versetzt und kann sich um roids kümmern
    (das könnte man vieleicht jetz schon automatisch mit dem nutzerrang und beitragsanzahl verknüpfen)


    und zur begrüßung bekommt er ne 5liter flasche parabolan *löl* :lach:

    hört sich interessant an
    denke auch damit das gut reinhaut, es geht ja nich drumm das man seinen körper zerstört, man muss lediglich nen reiz setzen
    ds geht wenn ich 10 stunde die woche trainiere oder wenn ich 2 stunden die woche trainiere


    aber es ist nunmal so das jeder körper anders auf verschieden systeme anspricht, ich hab schon viele systeme getestet, aber das "ultimative" system gibts wohl nich
    abwechslung ist alles, dass sich der körper nicht an das training gewöhnen kann :ja:

    http://www.hit-bodybuilding.de/texte/ (hab ich spontan bei google gefunden)


    wobei ich denke damit hit verschwendung ist (hab selber ne zeit lang danach trainiert und die erfolge hielten sich in grenzen)


    hatte auch ne zeit lang nen doppelsatz gemacht (schweres gewicht bis zum versagen, direkt danach nen leichteres gewicht bis zum versagen)


    hatte ne zeit lang urische muskelkatar, aber finde muss nich sein
    warum schwer wenns auch einfach geht ;-D