Neuer EP

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe in den letzten Tagen meine Ernährung etwas vernachlässigt und deshalb wieder einen Plan auf die Beine gestellt... Findet ihn im Anhang im .zip-Ordner, weil 1. ist der in der Excel-Datei besser anzusehen und 2. habe ich ehrlich gesagt gerade keine Lust den hier aufzuschreiben. Falls die Profis hier ebenfalls keine Lust haben, den Ordner runterzuladen und zu entpacken, einfach sagen, dann werde ich mich natürlich kurz hinsetzen und den EP hier aufschreiben...
    Kleine Bemerkung... Der Plan ist für einen Nichttrainingstag... Ein Trainingstag würde aber nicht viel anders aussehen, nach dem Aufstehen um ca. 6:00 30g Whey mit [lexicon]Wasser[/lexicon] + 4-5g Creatin mit Traubensaft (Creatin hab ich zwar noch keins, aber habs mal in den Plan mit rein genommen). An einem Trainingstag ist dann die hier aufgelistete 1. Mahlzeit einfach die 2. Mahlzeit, welche ich um ca. 6:45-7:00 einnehme.
    Noch eine Bemerkung... Habe da bei der ersten Mahlzeit "Proteinpulver" geschrieben... Ich weiss nicht, was ich da geraucht oder gesoffen hab, als ich das aufgeschrieben hab, wahrscheinlich wars einfach nur Müdigkeit... aber das sollte natürlich "Whey" sein. Momentan habe ich auch kein Casein, also ist die letzte Mahlzeit momentan 250g Magerquark + etwas, dass es essbar macht... Auch wenns halt eine Banane ist.
    Einfach sagen, ob der Plan so in etwa brauchbar ist, soll auch mehr eine Richtlinie sein... Ich werds sicher nicht hinbekommen, jeden Tag zum Mittagessen was kaltes zu mir zu nehmen, wenn ich mal mit meinen Freunden essen gehe und die unbedingt innen McDoof gehen wollen, sag ich zwischendurch auch nicht nein.


    Noch eine kurze Bemerkung: Bei der Mahlzeit um 19:30 kommts auch drauf an, was für Fisch ich esse.... Wenn ich ein kaltes Fisch-filet esse, dann isses mit Knäckebrot, wenn ich mal lieber was warmes haben möchte, dann isses mit Reis + 2-3 verrührten Eiern... Menge weiss ich jetzt auch nicht genau.


    Cheers,
    Patrick