Meine Ernährungsfragen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    ich dachte mir bevor ich hier einen Ernährungsplan poste der 100 % verbessert werden müsste, frage ich lieber mal genau dass, was mich beschäftigt.


    Ich Trainiere schon seit ungefähr 7 Jahren, mal mehr mal weniger. Habe schon mal Steroide genommen, mit guten erfolgen. Habe diese aber weggeschmissen aus Gesundheitlichen Gründen. Nun Trainiere ich wieder und hatte so meine Ernährungsfragen.


    Ich weiss eigentlich das man zur Masseaufbau viel Proteine, Kolenhydrate braucht. Und in welchen Produkten diese drin sind weiss ich eignetlich auch.


    Nur stellt sich bei mir die Frage, wieviel von allem? Und am besten wann? (Morgens, Mittags, Abends)


    was könnt ihr mir für diesen Tageszeiten empfehlen?


    Käse mag ich garnicht :D ansonsten geht eignetlich alles.


    Zu meiner Person:
    Eindeutig [lexicon]Ektomorph[/lexicon]!!
    Ich bin Männlich
    21Jahre alt
    1.83m groß
    68Kg auf der Waage
    (Aktuelle Ernährung, ist sehr unterschiedlich da ich seit langem nicht mehr richtig trainiert habe, ess ich alles unterschiedlich, dass was Mama eben kocht :D )
    Bewegungsformen: Täglich Sport, im Sommer Volleyball, Fitness, Fussball, Boxen
    Tätigkeit: Bänker


    Ziel: Muskelaufbau, bzw Definierten Muskelaufbau!!



    Falls Ihr fragen habt, einfach fragen :D


    MfG
    ganni

    Einmal editiert, zuletzt von ganove ()

    • Offizieller Beitrag

    Langsame Kohlenhydrate:
    - Morgens
    - 2 Std. vor dem Training
    - falls Training Tagsüber Abendessen


    Schnelle KH:
    - Bei Bedarf 30min vor dem Train
    - Sofort nach dem Train


    Schnelle Proteine:
    - Morgens
    - Bei Bedarf 30min vor dem Train
    - Sofort nach dem Train


    Langsame Proteine:
    - Zwischenmahlzeiten
    - Mittagsessen
    - Abendessen
    - vor dem Schlafen


    Nur so nebenbei, geht mich nix an, will dir auch nicht zu nahe treten, aber dennoch die Fragen:


    Was, Wann und wie lange hast du Anaboles genommen?
    Deine Werte deuten eher auf einen Anfänger, als auf einen 7 Jahre Trainierenden hin...


    Sorry ist nicht böse gemeint!!


    Gruss

  • Klar kannste fragen ;) kein problem.


    Also 7 Jahre training meinte ich eignetlich nicht nur [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] sondern Boxen dazu, dass heißt ich mal war ich im studio angemeldet mal ne Zeitlang nicht. Dann hab ich mal zugenommen und wieder abgenommen (wegen der Gewichtsklassen).


    Dann bin ich ans Stoffen gekommen und habe zwei Kuren hinter mir, einmal Testo E und einmal Testo P. Mit Testo P war ich sehr zufrieden, doch das auch nur während der Kur. Wenn man dann mal eine Freundin hat, ändert sich vieles. Hab dann das Stoffen wegen zu kleinen Hoden aufgegeben und gleichzeit gewicht verloren und knapp 2 Wochen errektionslos geblieben. Und nun will ich wieder aufbauen, aber diesmal ohne Stoff! Weil ganz ehrlich, wenn man sich im Spiegel anschaut und sich selbst bewundert, ist es ein völlig anderes gefühl wenn man es natural hinbekommt wie als mit [lexicon]Testosteron[/lexicon].


    MfG
    Ganni

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂