Beiträge von ganove

    Hallo Leute,



    ich bin derzeit in einem Fitnessstudio, dass am Anfang (Eröffnung)
    geblinkt und gestrahlt hat. Doch heute sieht die Welt anders aus.


    Der Boden wird seid Monaten kaum gesaugt, es gibt dutzend
    Fitnessgeräte die Defekt oder


    nicht 100% Funktionieren, repariert wird
    auch nicht mehr.. (evtl. fehlt ihm das Geld).


    Es kommen an einem Tag viele zum Tranieren, gleichzeitig hören viele das Training auf.
    Ich habe so zu sagen keine andere Wahl, dass nächste Fitnessstudio ist knapp 20KM weit weg.


    "Gibt es denn bestimmte Leute, die das Fitnessstudio kontrollieren
    können und Ihm


    klar machen, dass das so nicht geht und er daran etwas
    ändern muss, ansonsten das Studio


    geschlossen wird?!" - Vielleicht
    passiert danach ja etwas?!


    Ich denke da an spezielle TÜV Prüfer oder evt. Mitarbeiter vom Finanzamt



    Mit freundlichen Grüßen



    Ganni

    Hallo Leute,


    nehme seit 3 wochen zu meiner Kur zinc chelate dazu.


    Scitec Nutrition Zinc eine Tablette enthält 50mg Zinc chelat, doch so ganz bemerkbar macht sich der sch*** nicht.


    Habe immer noch viel akne auf dem Rücken und im Schulter bereich und mal ehrlich, da sehen nicht mal die großen mukkis gut aus.


    Was mir bei denen auffällt, immer wenn ich eine Tablette schlucke wird mir sehr schlecht.



    Hat denn jemand für mir sein ultra Zinc was mir aufjedenfall hilft? Marke * menge? Wäre so nice mit euch mal erfahrungen darüber aus zu tauschen!


    Euer


    ganni :thumbup: :thumbup:

    Deine Antwort ist mir aber garnicht hilfreich :D nicht böse gemeint, ich habe mich mal im Forum durchgelsen, und das zeug soll eignetlich schon wirken aber ich verstehe eine sache nicht, dient creatin eher zur muskelaufbau oder zur ausdauer?

    Hallo Leute,


    wie sieht es eingetlich mit [lexicon]Protein[/lexicon] und Creatin aus. Zurzeit nehme ich nur Shakes zu mir (Supps) denke aber über Creatin nach. Eher Geldmacherei oder Wirkungsvoll?
    Soweit ich mich noch erinnern konnte war Monohydrat von BMS das beste oder?


    MfG
    ganni

    Klar kannste fragen ;) kein problem.


    Also 7 Jahre training meinte ich eignetlich nicht nur [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] sondern Boxen dazu, dass heißt ich mal war ich im studio angemeldet mal ne Zeitlang nicht. Dann hab ich mal zugenommen und wieder abgenommen (wegen der Gewichtsklassen).


    Dann bin ich ans Stoffen gekommen und habe zwei Kuren hinter mir, einmal Testo E und einmal Testo P. Mit Testo P war ich sehr zufrieden, doch das auch nur während der Kur. Wenn man dann mal eine Freundin hat, ändert sich vieles. Hab dann das Stoffen wegen zu kleinen Hoden aufgegeben und gleichzeit gewicht verloren und knapp 2 Wochen errektionslos geblieben. Und nun will ich wieder aufbauen, aber diesmal ohne Stoff! Weil ganz ehrlich, wenn man sich im Spiegel anschaut und sich selbst bewundert, ist es ein völlig anderes gefühl wenn man es natural hinbekommt wie als mit [lexicon]Testosteron[/lexicon].


    MfG
    Ganni

    Hallo Leute,


    ich dachte mir bevor ich hier einen Ernährungsplan poste der 100 % verbessert werden müsste, frage ich lieber mal genau dass, was mich beschäftigt.


    Ich Trainiere schon seit ungefähr 7 Jahren, mal mehr mal weniger. Habe schon mal Steroide genommen, mit guten erfolgen. Habe diese aber weggeschmissen aus Gesundheitlichen Gründen. Nun Trainiere ich wieder und hatte so meine Ernährungsfragen.


    Ich weiss eigentlich das man zur Masseaufbau viel Proteine, Kolenhydrate braucht. Und in welchen Produkten diese drin sind weiss ich eignetlich auch.


    Nur stellt sich bei mir die Frage, wieviel von allem? Und am besten wann? (Morgens, Mittags, Abends)


    was könnt ihr mir für diesen Tageszeiten empfehlen?


    Käse mag ich garnicht :D ansonsten geht eignetlich alles.


    Zu meiner Person:
    Eindeutig [lexicon]Ektomorph[/lexicon]!!
    Ich bin Männlich
    21Jahre alt
    1.83m groß
    68Kg auf der Waage
    (Aktuelle Ernährung, ist sehr unterschiedlich da ich seit langem nicht mehr richtig trainiert habe, ess ich alles unterschiedlich, dass was Mama eben kocht :D )
    Bewegungsformen: Täglich Sport, im Sommer Volleyball, Fitness, Fussball, Boxen
    Tätigkeit: Bänker


    Ziel: Muskelaufbau, bzw Definierten Muskelaufbau!!



    Falls Ihr fragen habt, einfach fragen :D


    MfG
    ganni

    Hallo Leute,


    ich habe mal vor Jahren einen Masseshake getrunken, was genau da nochmal drinne war weiss ich nicht, aufjedenfall hat das nach dem 2ten Shake grässlich geschmeckt. Aber die Resultate waren echt fein.


    Hat denn jemand mit einem Masseshake gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnte er mir das Rezept geben.


    MfG
    ganni

    Hallo Leute,


    man kann glaub langsam sagen das die Supplementspreise gestiegen sind wie die von Benzinpreisen.
    Gestern habe ich mir mal Aminosäure Ampullen von Weider gekauft und sind gleich mal 40 Euro weg, da denk ich mir manchmal, dass ich gleich zu Testo umsteigen kann. Kommt ja fast auf das selbe drauf an !!


    (Wollt mal meine Wut rauslassen :D )


    MfG
    ganove