Ernährungsplan- Anfänger

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,
    war ne Weile auswärts. Sehe ja Thread hat sich ja schon was getan.


    Also ich futter seit 3 Jahren fast jeden Morgen (99%) Haferlocken mit etwas Milch, Whey und Obst - meist Banane - und bin immer noch scharf drauf :P.


    Ansonsten andere Flocken. Hatte mal so VK-Flocken die recht gut waren.
    Brot geht natürlich auch.
    Ansonsten hatte ich ne Zeit lang Griesbrei im Programm - ist aber früh am Morgen Geschmackssache.


    Grad morgens nach dem Aufstehen verzeit der Körper m.M.n. auch die "schlechteren" KHs am ehesten ....

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Noch als kleiner Denkanstoss:
    Du hast Dich bis jetzt echt schrottig ernährt !
    Also versuch jetzt nicht in kürzester Zeit auf 120% umzusteigen - wirst Du nämlich nicht lange durchhalten.
    Langsam Schritt für Schritt einlesen, fragen, verstehen und optimieren.


    Z.B. zum Frühstück VK-Brot mit magerer Wurst und ein Glas Milch dazu ist schon 1000x besser als erst mal agr nichts und dann plumper Toast ohne alles.


    Also übertreibst nicht mein Guter und ein Schritt nach dem Anderen - viel Erfolg :thumbup:


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: