Milchprodukte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • ich schliesse mich mex' ausführungen aus ...


    liefere etwas fleisch am knochen! untermauere deine behauptungen!


    gruss
    infraspinatus

    Habe bis jetzt auch dauernd Milchprodukte verzehrt, inkl. Milch getrunken. Eben wegen Eiweiß usw.
    Hatte schon ein paar Mal einen Sebsttest durchgeführt (extremer Mehrkonsum; Ergebnis "blad" geworden, Milch weggelassen; sofortige Reduktion der schwammigkeit) Jetzt geh ich soweit dass ich alles was Kuhmilchprodukte beinhaltet weglasse.


    Ca. 85-90% der Erwachsenen vertragen weltweit keine artfremde Milch. Ihnen "fehlt" nicht das Enzym Lactase, sondern es ist ganz normal, dass sich bei Säugetieren (dazu gehören auch wir Menschen) nach dem Kindesalter (Ende der Stillzeit mit ca. 4-5 Jahren) die Lactase zurückbildet.


    Hier ein kleiner Selbsttest:
    Lasse alle Milchprodukte konsequent weg (100%! Vorsicht auch mit Fertigprodukten wie z.B. Gebäck, das oft Milchkomponenten enthält, Schokolade, und sogar Wurst usw.). Wenn du in den folgenden Tagen (manchmal reichen drei, kann auch bis zu 14 Tage dauern) irgendwelche Mißbefindlichkeiten spürst (z.B. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Aggressionen, Gereiztheit), sind diese „Entzugserscheinungen" ein Zeichen, dass du mit Milchprodukten Probleme hast.


    Der erneute Verzehr nach mindestens sechs Tagen, wenn es dir wieder gutgeht, zeigt dir, was Milch oder ein bestimmtes Milchprodukt mit dir macht.
    Die Intoleranz von Milchprodukten steigt mit dem Alter, kenne in meinem Umkreis eine Menge Leute denen es wesentlich besser geht seit sie Milchprodukte meiden.


    Mex bist du dir sicher dass Kühe nur Gras fressen? (Kraftfutter besteht woraus?)
    Kuhmilch vom Bauern vertragen die wenigsten Menschen, die Milch aus dem Packerl ist ja grob gesagt eh nur weisses Wasser.



    Ich für meinen Teil habe mit Kuhmilch abgeschlossen.


    Dies stellt nur meine eigene Meinung dar und soll keinen verteufeln der Milch trinkt, aber darüber nachdenken schadet nicht.


    mex: Ich bin ein Allesfresser, wieso sollte ich mich mit einer Kuh vergleichen ?(

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also, Stück für Stück meine Gedanken dazu:



    Gute Nacht Jungs,
    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.