plan bewerten please

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kurz zu mir: 20 Jahre, 76 kg, 1,80m, Fett: 12%, Wassergehalt 60%, Muskelprozent 46, 13 Jahre Fußball, nun seit 1,5 Jahrn Bodybuilding im Fitnessstudio.


    Meine Ziele sind ein ausgewogenes Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt auf Brust/Bauch und Bizeps
    mehr über mich: http://www.muskelschmiede.de/m…bitte-bewerten-t4170.html
    Bitte bewerten: Thx


    Mo Di Mi DO FR Sa So
    -----------------------------------------------------------------------------
    A B Laufen Pause C Joggen Pause



    A: Rücken/Brust/Biceps/Bauch


    Sätze Wdh Gewicht
    Hyerperextensions 3 8-12 20
    Latziehen 3 " 50


    Bankdrücken 3 " 60
    Butterfly 3 " 25


    Hammercurls 3 " 17,5


    Crunch Schrägbank 2 max 10
    Crunch seitlich 2 max 10



    B: Beine/Triceps/Schultern


    Sätze Wdh. Gewicht


    Kniebeuge 3 8-12 50
    Beinbeuger 3 8-12 30
    Wadenheben 3 8-12 60


    Kabelzug beidhändig 3 8-12 25


    Nackendrücken 3 8-12 20
    Schulterheben 3 8-12 7,5



    C: Brust/Bizeps/Bauch



    Bankdrücken 3 8-12 40
    Butterfly 3 8-12 22


    Hammercurls 3 8-12 17,5
    Sz-Curl 3 8-12 25


    Crunch 3 max 12,5
    Twister 3 max 55


    Joggen tue ich gAAAnz locker. ich ändere alle 6 wochen meinen plan, um den körper neu anzuregen.

  • Komisch, dass der Thread von niemandem beantwortet wurde. Kommt der Threadsteller überhaupt noch ab und zu ins Forum? :gruebel:.



    A: Rücken/Brust/Biceps/Bauch
    B: Beine/Triceps/Schultern
    C: Brust/Bizeps/Bauch


    Ich find deinen TP irgendwie komisch. Die Muskelparien, die du zusammen trainierst, passen doch irgendwie nicht zusammen. Und warum trainierst du zweimal Biceps und nur einmal Triceps?


    Ich empfehle dir, deinen TP abzusetzen und eventuell den hier auszuprobieren:
    ...........................................................
    Montag: Biceps, Bauch, Rücken, Nacken
    Dienstag: frei
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag. frei
    Freitag: Brust, Bauch, Schultern, Triceps
    Samstag: frei
    Sonntag: frei


    Die Konditionstrainings dazwischen einbauen. Die Beine ev. 2 Mal in der Woche trainieren.
    ............................................................
    Auf jeden Fall passt die Muskelpartienzusammensetzung viel besser als bei deinem Plan. Kannst ja wenigstens die übernehmen.


    Und über die Ergebnisse mit deinem ursprünglichen Plan, kannst du ja auch mal berichten.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow