6er oder 7er Split

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also mir macht das Pumpen momentan auch so viel fun, dass ich am liebsten jeden Tag gehen würde. Macht sich zwar am KFA gut bemerkbar, aber von den Fortschritten her merke ich ganz klar, dass weniger mehr ist ....


    4TE/Woche vom 3er ist momentan das maximal wenn der Rest der Woche eher ruhig verläuft (Arbeit, usw.). Bei mehr Volumen geht meine Leistung merklich in den Keller. Zudem tut es dem ZNS nicht sonderlich gut, und wenn das mal richtig zerschoffen ist geht es ne Weile bis man wieder n Form ist ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: