Dehnungsstreifen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Glaube da ist kein Kraut gegen gewachsen, Dehnungsstreifen sind ja nix anderes wie eine Bindegewebestörung ähnlich Celulite bei den Frauen, oder irre ich mich?
    Und da gibt auch noch keine Mittel die hilfen.
    Schwangerschaftsöl ist ein Tropfen auf den heissen Stein, die die dafür veranlagt sind bekommen Schwangerschaftsstreiffen die anderen nicht.
    Ein Bekannte rieb sich seine Dehnungsstreifen immer mit Vaseline ein, bezweifele aber dass es was bringt.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht


  • Du meinst nicht Baby- sondern Schwangerschaftsöl!


    Richtig!


    Tommy, ich denke schon das es helfen KANN! Ansonsten hätte sich das bei schwangeren Frauen nicht so bewährt. Klar jemand mit sehr schwachem Bindegewebe oder jemand der nahezu explodiert wird auch das nicht viel helfen. Eine hilfe wird es aber sehr wohl sein.
    Das "geheimnis" dabei ist einfach die Stellen wirklich rund um die Uhr geschmeidig zu halten... was im Alltag nicht einfach sein dürfte.