Dirty Harrys Höhentrainig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • moin moin,




    heute das erste mal nach drei wochen pause wieder im studio gewesen.Und das bei 1800 meter höhenlage. Da war mal erst regeneration angesagt,da die sauerstoffschuld erst ausgeglichen werden muss. Also vorerst nur mit klêinen gewichten für die kreislaufstabilisation und der kondition arbeiten .Jetzt kann ich mich erst schritt für schritt an mein pensum anpassen. Nur muss ich meinen plan ändern ,da es in diesem studio nicht die schönen sachen gibt die man so schätzen gelern hat. Aber was solls. Die motivation ist erstklassig ,und für das was die nächsten wochen aufmich zu kommt .das beste zum überleben. Nur frag ich mich ,ob meine adern ne argenin kur hier durchhalten, heute hatte ich trotz der kleinen gewichte aufgeblähte adern ,als ob ich versucht hätte alles an gewichten hier gleichzeitg zu bewegen.

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

    Einmal editiert, zuletzt von dirty harry ()

  • Unglaublich, da habe ich vor wochen noch einen elan im trainig gehabt ,das manche meinten ,ich würde das studio zerlegen. Nur hatte ich bei der letzten einheit nur ein bischen was für die kondition gemacht, mehr währe auch nicht drinne gewesen, und habe jetzt muskelkater für fünf. Echt nicht zu fassen, selbst bei den pushpulls habe ich mit 30 kilos .ja mit 30 ,schon meine nöte gehabt. naja zwei wochen habe ich noch zum angewöhnen, und im januar geht es dann mit einem 4er split weiter.

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

  • Pushpulls sind genau was? :)


    Aber das macht schon was aus, die Höhe, weniger Sauerstoff in der Luft...


    Ich merke es, wenn ich nach Mexiko Stadt komme, 2000 Meter über dem Meeresspiegel (und dazu versmogt ohne Ende), wenn ich da joggen gegangen bin mit meiner Tante hat die mich immer abgezogen obwohl sie schon über 70 war :D

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Eres mexicano.......buenas dias companero ...olle


    Mexico Stadt ,der Alptraum jeder Lunge...das mus die Hölle sein das Nest. Und in dem Umfeld gehst du noch Joggen. Mann oh mann, absolut krass. Und wielange dauert es bis du die Bronchien ausgekotzt hast??? Hä hä -deine oma wir sich ein paar Peote reinziehen ,um es dir mal richtig zu zeigen.


    Pushpulls ,du gest wie beim Kreuzheben in die tiefe hocke ,springst mit der Langhantel noch oben ,und stezt die Hantel in die Ellbogen um. Push-Pulls sind sehr fördern für die allgemeine Dynamik.

    die menschen werden nicht intelligenter ,sondern immer komplizierter




    VEGETARIER bedeutet auf indianisch --- ZU BLÖD ZUM JAGEN ---



    www.stop-jetzt.ch

  • Meine Tante!
    Die älteste von allen, aber keine Oma ;)
    Mittlerweile ist sie leider verstorben, Krebs...


    Wie dem auch sei, ich finde es geeeht eigentlich, man gewöhnt sich flott dran, ich bin noch jung...
    Aber es ist schon sehr belastend, definitiv.


    Aber danke für die Beschreibung, jetzt kann ich mir vorstellen was du meinst, klingt im Grunde genommen wie Reißen und Stoßen, richtig?
    Sicher eine fordernde Übung, hätte ich auch mal Bock drauf.


    Grüße,


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂