Vendettas Ernährungsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1. Jo Eier hab ich normalerweise nach dem Training, einfach vergessen aufzuschreiben.


    Meiner Ansicht nach sollte die erste MZ nach dem WO kein Fett enthalten sondern aus KH und EW bestehen da Fett die Verstoffwechlung verlangsamt. Dies macht m.E. morgens und nach dem WO wenig Sinn. Würde die Eier daher zu einem anderen Zeitpunkt einbauen, zb. als ZMZ tagsüber..


    Gruß
    Mr_Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • 1. Jo Eier hab ich normalerweise nach dem Training, einfach vergessen aufzuschreiben.
    2. Mhm jo der Blutzuckerspiegel is ja unter dem benötigten Level, meinte das bringt was :D
    3. Mhm warum meinste, bin eigentlich recht zufrieden damit...


    Gruss

    es geht hier nicht um den Blutzuckerspiegel der unten is sondern der Sinn von dem Carbs vor und nach dem Train is der die Glykogenspeicher schnell wieder zu befüllen (katabole Phase entgegenwirken)
    aber sei mal ehrlich meinst du wirklich das du dafür insgesamt 120g Malto brauchst das ist einfach übertrieben Ich lade vor dem Train mit einer vernünftigen MZ wenig Fett viel Carbs aus Vollkorn
    das langt nachm Train gibt es eine Banane und eine halbe bis dreiviertel Stunde später ne vernünftige Mz mit viel Carbs und Eiweiß und moderat Fett aber auch ich esse in dieser MZ ein Ei dazu wegen der biologischen Wertigkeit
    die hier oft unterschätzt wird
    :ja: sollst jetzad keine MZ mit 50g Fett reinhaun aber 15g Fett find ich total in Ordnung in der MZ nachm Train auch grünes Gemüse würde ich bevorzugen mach gut basisch und enthält viel pflanzliches Eisen und Calcium
    und Magensium
    :thumbup: Perfekt auch nachm Train sind Kartoffeln
    du kommst so auf jeden Fall schneller in einen basischen Zustand was sehr sehr wichtig ist da du im Training übersäuerst.
    Man kann nachm Train mit Kurzcarbs stacken muss aber nicht sein hängt auch davon ab wie intensiv du trainierst. Ich merke es mttlwerweile wann ich leer bin und wann nicht
    ;)


    und soll ich dir was sagen ich merke es nicht das ich nachm Train mit Malto und so stacke, sondern zur Zeit befinde ich in meiner Form meines Lebens so gut stand ich noch nie da
    und ich trainiere nur 2 mal die Woche
    :thumbup:


    cheers