Muglukspresse LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • doch wird es noch..tut mir leid, dass ich euch hier ganz vergessen hab...war nicht meine absicht..aber ich habs schlichtweg verschwitzt...
    ich poste dann einfach mal die TE's von dieser woche:) ich hoffe,ich hab meine leser nicht verloren :D
    also Brust:
    Schrägbankdrücken KH 17,5kg x13 x11 x9
    Brustpresse 44,25kg x11 x9 x8 ( die muss ich im Auge behalten)
    1 min. ES mit 11,25kg (i-wie schläft dabei mein bizeps immer ein)


    Frontdrücken MP 25kg x11 x9 x9
    1 min. ES


    reverse Bankdrücken 28,75kg x12 x8 (bin beim 2. Satz i-wie mega nach hinten gerutscht, wär noch viel mehr gegangen )


    dann Beine:
    Beinstrecken 57kg x32 57,5kg x25 x22
    Kniebeugen 62kg x12 x11 x10
    1 min. ES


    Beinbeuger im Liegen 32kg x23 x15
    Kreuzheben gestreckt 80kg x10
    1 min. ES


    Wadenheben stehend Maschine(MP war besetzt) 80kg x10 x10
    1 min. ES


    Beinheben x2


    war ne super einheit, trotz erkältung, die vorraus gegangen ist



    heute dann Rücken:
    Rücken TE von heute:


    Rack chins +14kg x13 x10 x9
    Rudern am Kabelzug 46kg x12 (nich gesteigert, fliegt, ersetzt durch Rudern am Gerät, vorerst) 45kg x13 39kg x13
    1 min. ES mit 50kg am Kabelzug


    Bizepscurls Schrägbank 11,75kg x10 x8
    1 min. ES mit 16,25kg


    Reverse Kabelcurls 10,5kg x13 x11 ( der linke u-arm kackt immer vorher ab...das is mies)



    war ne relativ gute TE, mal sehen wies jetzt mit Rudern am Gerät vorwärts geht und ob ich mich nächtes mal bei Schrägbankcurls steigern kann.


    es kam auch noch ne erkältung dazu, deswegen hatte ich auch eine woche nicht trainiert, versuche aber jetzt wieder regelmäßig hier rein zu schreiben.

    :sleepingcow:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂