Blizzards Sturm LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bur zur Info: Das hier ist ein Forum und keine Plakatwand. Es dient der Diskussion und Kommunikation. Reines Aushängen von Plänen ohne dann mit anderen Leuten hier ins gespräch zu kommen und fragen zu beantworten ist denke ich denkbar unerwünscht.
    Schon gar nicht plakatives verweisen auf andere Foren. Was soll das werden?


    Entweder teilst du uns hier dein Training mit, man liest es, fragt und spricht drüber, oder lass es. Zumal du doch geschrieben hattest, dass du Kommentare und fragen und hilfe wünschst. Ich steige nun nicht mehr durch, klär mich auf 8o

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Können wir nur noch hoffen, dieser NATURAL schreibt nie was wie "1 Satz kopfüber aus dem 5. Stock springen" in seine Pläne. Sonst muss die Schmiede wegen Membermangel dicht machen ... :rofl:


    Aber im Ernst - kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wie viel Sinn macht es was zu tun ohne zu wissen warum :?:


    Drück Dir die Daumen und habe auch nichts gegen diesen Thread, jedem das seine. Aber wenn Kommentare und Diskussionen unerwünscht sind, wird es bald ein Monolog und Du kannst Dir die Mühe auch sparen.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: