Blizzards Sturm LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich starte hier auchmal meinen LOG um euch einen Einblick in meinen Trainingsaltag zu geben.


    Mein Plan den ich nun für 4 Wochen durchziehen werde sieht wiefolgt aus:


    Paar Daten zu mir:
    17 Jahre alt
    ca. 77kg alt
    kfa kein Plan
    Ziele: Masse und Kraft :D



    Ich werde heute Abend noch Aktuelle Umfänge Preisgeben und im Laufe der Monate aktualisieren um zu schauen was geht.
    Ein paar werden den Plan evtl. kennen. Ist der erste des Natural Coachings. Ich hoffe mal sie werden mir viel bringen ;) Nach 4 Wochen gib ich mir den nächsten Plan.


    Heute TE1, freu mich schon riesig.


    Würd mich natürlich über viele Leser freuen die auch mal nen Kommentar abgeben ;) oder mir bei Fehlern auf die Sprünge helfen.


    Gruss


    Mar

  • ich weiss schon dass man einen Plan mehr als 4 Wochen machen soll jedoch empfiehlt das Natural so und da er diese Pläne gemacht hat wird er sich dabei ja was überlegt haben.


    Gruss


    Blizzard

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Halllooooooo, was denn nun :?:
    Würd mich echt interessieren. Kannst doch nicht einfach nur so Aussagen in den Raum stellen ohne sie zu untermauern.


    Was denkt sich den der ominöse Natural so, wenn er Pläne erstellt? Wer ist das denn eigentlich? Dachte immer ich sei Mister Natural ...

  • @ mak
    nein, du bist mr sojahühnchen im bio-siegel-mantel :mrgreen: (Spass!)


    @ blizzard
    nur eine Frage bezueglich deines Laufens. du schreibst, beim bergauflaufen die ferse komplett abheben. geht das auch anders? ich meine, bergauf, kann man und es wird auch so gemacht, nur auf dem vorfuss laufen. alles andere führt zu "abstürzen". :gruebel:

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Training vom 22 Juni


    20 Min Laufband steigung 7 % Gesch. 2.5 <Nächstes Mal 7.5 Steigung
    Stehendes Wadenheben: 15x85 / 15x85 + 4 Teilwdh


    KB: 10x80 / 9x80 <hip drive probiert einzuführen. Spüre die Beine so allgemein besser dafür meinen unteren Rücken auch :(
    gestrecktes kreuzheben: Nicht aufgeschribene <Übung wird geschmissen
    Beinheben: 19x / 12x
    crunshes: 20x/20x


    Training war geil nur das gestreckte Kreuzheben ist ziemlich fürn Arsch. Muss ich durch ne Übung ersetzen.


    alle fragen bezüglich des Plan -> http://www.muskelschmiede.de/f…fragen-zu-den-pl-nen.html


    Heute Rücken Brust Schultern Arme :D Wird hart aber freu mich.


    Gruss


    Blizzard

  • Ja was hat er sich denn nun dabei gedacht, der Mr. Natural :?: :gruebel:



    :lach: Ich weiß warum ich keine Antwort auf meine Frage von blizzard bekomme...


    Schaut man sich nur mal diese Frechheit an. Das sagt eigentlich alles....


    Zitat von TheNatural auf Muskelschmiede

    blizzard, du bist ja schon der Hammer. Fängst hier ein Log an, gehst auf nix ein und hast dann noch den plan 1:1 aus nem anderen Forum.


    Und wenn man dich was fragen will bzw. Kritik äußern will, dann soll man sich in nem anderen Forum den Thread dazu durchlesen.


    Bist du 'n Werbeträger ...... Oder wat ?
    denke eher ein Spaßvogel.

    2 Mal editiert, zuletzt von mak ()

  • was hast du den für ein problem? Dich zwingt niemand meinen log zu lesen. Ich scheiss eig auch auf deine Meinung. Viele die diesen Plan durchgezogen haben, erzählte mir dass sie gute fortschritte damit gemacht haben. Und ja ich verstehe den tieferen Sinn hinter den plänen nicht aber dass wird auch nur natural selber wissen.


    Nur weil man etwas nicht versteht heisst das noch lange nicht das es schlecht ist!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Halt man den Ball flach.


    Wenn es dein Ding ist, wie ein Lemming hinter einem her zu laufen ohne zu fragen wieso oder warum das Ganze so ist, dann ok. Ist Diene Entscheidung. Aber Du wirst hier niemanden finden, der es nicht wie auch ich tue und die Sache hinterfragen würde.


    Und wenn Du auf alle Meinungen der anderen einen Haufen ablegst, dann frage ich mich natürlich warum Du in Deinem ersten Posting schreibst:


    Zitat

    Würd mich natürlich über viele Leser freuen die auch mal nen Kommentar abgeben ;) oder mir bei Fehlern auf die Sprünge helfen.


    Dein Fehler ist, dass Du blind etwas durchziehst ohne zu wissen was du da tust. :nein: