Beiträge von blizzard

    was hast du den für ein problem? Dich zwingt niemand meinen log zu lesen. Ich scheiss eig auch auf deine Meinung. Viele die diesen Plan durchgezogen haben, erzählte mir dass sie gute fortschritte damit gemacht haben. Und ja ich verstehe den tieferen Sinn hinter den plänen nicht aber dass wird auch nur natural selber wissen.


    Nur weil man etwas nicht versteht heisst das noch lange nicht das es schlecht ist!

    Training vom 22 Juni


    20 Min Laufband steigung 7 % Gesch. 2.5 <Nächstes Mal 7.5 Steigung
    Stehendes Wadenheben: 15x85 / 15x85 + 4 Teilwdh


    KB: 10x80 / 9x80 <hip drive probiert einzuführen. Spüre die Beine so allgemein besser dafür meinen unteren Rücken auch :(
    gestrecktes kreuzheben: Nicht aufgeschribene <Übung wird geschmissen
    Beinheben: 19x / 12x
    crunshes: 20x/20x


    Training war geil nur das gestreckte Kreuzheben ist ziemlich fürn Arsch. Muss ich durch ne Übung ersetzen.


    alle fragen bezüglich des Plan -> http://www.muskelschmiede.de/f…fragen-zu-den-pl-nen.html


    Heute Rücken Brust Schultern Arme :D Wird hart aber freu mich.


    Gruss


    Blizzard

    Hab da auch ne kleine Frage dazu, spielt es überhaupt keine Rolle was für Reis man nimmt? Da ist es nicht so wie bei nudeln dass es "fatale" unterschiede gibt?

    ich weiss schon dass man einen Plan mehr als 4 Wochen machen soll jedoch empfiehlt das Natural so und da er diese Pläne gemacht hat wird er sich dabei ja was überlegt haben.


    Gruss


    Blizzard

    Ich starte hier auchmal meinen LOG um euch einen Einblick in meinen Trainingsaltag zu geben.


    Mein Plan den ich nun für 4 Wochen durchziehen werde sieht wiefolgt aus:


    Paar Daten zu mir:
    17 Jahre alt
    ca. 77kg alt
    kfa kein Plan
    Ziele: Masse und Kraft :D



    Ich werde heute Abend noch Aktuelle Umfänge Preisgeben und im Laufe der Monate aktualisieren um zu schauen was geht.
    Ein paar werden den Plan evtl. kennen. Ist der erste des Natural Coachings. Ich hoffe mal sie werden mir viel bringen ;) Nach 4 Wochen gib ich mir den nächsten Plan.


    Heute TE1, freu mich schon riesig.


    Würd mich natürlich über viele Leser freuen die auch mal nen Kommentar abgeben ;) oder mir bei Fehlern auf die Sprünge helfen.


    Gruss


    Mar

    Ich muss dazu sagen dass ich beim para latziehen meistens nur bis bisschen über dass Kinn ziehe. Habe auch schon von erfahren Athleten gelesen dass sie nur bis zum Kinn ziehen.