PXX 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • also, dass du einfach nicht damit klar kommst, dass es leute gibt, die die
    ganze sache mal auf den kopfstellen und nicht nach den allwissenden
    propheten trainieren (so wie du auch) und damit noch deutlich bessere
    erfolge erzählen als du, mit dem kommst du nicht zurecht, oder??

  • Also gerade als ADMIN ist solch ein lachhaftes Verhalten geradezu selten dämlich muss ich mal ganz ehrlich zugestehen dann überlege mal wie weit "dein Forum" nun wäre wenn ich damals nicht meinen Scheiß hier niedergelassen hätte...aber wir können es auch ganz anders machen denn so habe ich keine Lust mehr auf dieses Forum, von Neid zerfressene Menschen sollten lieber ihren Mund geschlossen halten und können denken was sie wollen, nur hat die Meinungsäußerung auch irgendwo eine Grenze, denn genau dort wo gerade dieses ungläubige Neidverhalten zum Vorschein kommt. Neid und Missgunst hat schon soviel kaputt gemacht in zwischenmenschlichen Dingen, deshalb bitte ich dich einfach zu schweigen oder ich bin hier weg und dann gibts hier nur noch das 0815-Geschwafel wie in jedem Forum, mal sehen wie stark dann noch die Beteiligungsrate sein wird, denn meine Threads haben bisher die meisten Clicks und Seiten gehabt wenn ich mich nicht täusche :kuss:
    Sei mal lieber dankbar dafür dass du den Leuten hier mit meinen Überlegungen und Berichten etwas fernab von 0815 bieten kannst, denn sonst braucht keiner dieses Forum wirklich gibt schließlich noch andro, bbszene, dbol und die ganzen anderen großen Foren. PUNKT! :box:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dieser Bereich hier diennt das man Bilder postet und nicht ein scheiss Handy Bild oder sonst irgendwas. Also poste Bilder sonst ist dein Thread dicht so einfach. Mir sowas von egal wie du trainierst, hier gehts nur darum das man Bilder postet die man brauchen kann und sonst nix.

  • Mitchy, bleib locker. Da kommen doch noch Bilder.
    Steiger Dich doch nicht "persönlich" da rein. Ist es das denn überhaupt wert?
    pxx hat nu mal ein großes Maul. Wenn er wirklich so "tough" ist wie er macht dann stellt er Bilder ein. Natürlich sogar in guter Pose, denn schließlich war er schon als Jugendlicher WKler und muss somit die Posen drauf haben.
    Kann natürlich auch sein, dass er sich eher vorstellt, dass wir alle bei ihm vorbeikommen wenn wir ihn sehen wollen.


    Ach und pxx, das hat nix mit Neid meinerseits zu tun. Ich verfolge ein anderes Ziel als Du und von daher kann von Neid keine Rede sein. Aber Du kannst nicht mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht das Bein hochbekommen ;)
    Es geht nur darum wie Du hier prahlst. Nicht wie effektiv Deine Trainingsmethode auch immer sei. Diesbezüglich gebe ich Dir sogar Recht.


    Also mach was oder lass es sein.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mitchy, bleib locker. Da kommen doch noch Bilder.
    Steiger Dich doch nicht "persönlich" da rein. Ist es das denn überhaupt wert?
    pxx hat nu mal ein großes Maul.


    Man kann ein Thread eröffnen wenn man gute Bilder hat und sonst lasst man es. Wortwörtlich hat er ein grosses Maul...


  • Zitat


    Man kann ein Thread eröffnen wenn man gute Bilder hat und sonst lasst man es. Wortwörtlich hat er ein grosses Maul...




    :thumbup::rofl:

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • ich hab in der vergangenheit schon mehr als genug gute bilder gezeigt, allerdings wird es dieses jahr ganz besonders böse also ihr lieber klappe, sehen und staunen wenn es soweit ist. man muss doch vorreizen sonst ist die spannung weg :lach:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ all


    Mönsch Freunde - bleibt doch locker ;).


    Mir gehen zwar auch schon langsam die selbstverherrlichenden Thread von pxx - die wie Pilze aus dem Boden schießen - auf die Nüsse, aber wenn er es braucht, warum nicht.


    Tut dem Forum nicht gut und pxx schon mal gar nicht. Die viele Aufmerksamkeit ist ja scheinbar das was er sucht - Teufelskreis sozusagen :rolleyes:.


    Ich gönn Ihm seinen vermeidlichen Erfolg und warte mal ab was da noch kommt und ob es nicht noch ne Quittung für den m.M.n. sehr großzügigen Roidkonsum gibt (Was ich Ihm keinesfalls wünsche).


    @ pxx


    Auch wenn sich M!tchy vielleicht etwas reingesteigert hat muss ich Ihm dennoch recht geben - noch ein Thread hätte nun wirklich nicht sein müssen. Die vorhandenen hätten bis zu den ersten richtigen Fotos vollkommen genügt.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: