Gynäkomastie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute


    ich habe Fragen bezüglich einer Gynäkomastie...
    Ich bin jetzt 18 Jahre alt und werde im Juli 19, leider habe ich immernoch eine Gynäkomastie, keine Schwerwiegende aber mich persöhnlich nervt es trotzdem weil ich eigentlich hammer Brustmuskeln hätte und die von der Gyno verhuntzt werden. Da ich ja eine Pupertäts Gynäkomastie habe sollte diese ja eigentlich wieder vollkommen verschwinden, gibt es da aber ein absehbarer Zeitraum oder ein Durchschnittsalter bei dem das Zeug wieder zurück geht? Oder gibt es da was ich jetzt dagegen machen kann?


    Wäre um Hilfe sehr froh...


    Gruss
    Vendetta

  • Hättest du etwas weiter die Threads nach unten gelesen, hätt dir dieser auffallen sollen: Gynäkomastie


    das einzigste was wirkunsvoll eine Gyno verschwinden/reduzieren lässt ist eine OP. Ich werde Anfang nächsten Jahres den Antritt zum Onkel Doc machen der das Ding dann entfernen soll.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!