Kurzfristig definieren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So wusst nicht wie ich es anders audrücken soll deswegen der Titel :)
    Wie ja eineige von euch wissen bin ich nebenher noch Model. Morgen z.B. hab ich ein Shoot so im Surfer Strandstyle
    sprich ich sollte gut definiert sein vor allem Bauch und so. Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich Z.B. heute ein extremes Defizit fahren würde
    weniger Wasser trinken würde oder z.B. extrem Bauch trainieren würde das ich etwas mehr definiert bin. Ich weiß das geht so schnell nicht
    aber gibts irgend was ich vor einem Shoot tun könnte um definierter zu sein. Oder was könnte man da einige Tage vorher tun meist weis ich den Shoot so
    drei Tage oder ne Woche vorher. Bdybuilder die auf die Bühne gehen haben doch da ihre Tricks oder Jordi ;)
    Bin zwar schon zufrieden mit meiner DEFI aber wär natürlich toll wenn man was machen könnte


    Liebe Grüße


    Floh

  • Tja, :gruebel: was willst Du wissen, kurzfristig geht es immer nur über Medies.... aber da diese extrem grenzwertig sind, sprich davon schon mancher ins Gras gebissen hat, will ich dazu keine Empfehlungen äussern!


    Vorweg... extrem Bauchtraining ist Mumpitz, bringt Dir null Defi.... ich mache immer 3 Monate mind. LowFat, dann ab Monat 2 gehe ich von einer 1:1 auf eine -500 Bilanz mit einem Dirty Refeed Tag die Woche.... 5-6 Wochen vorher werden alle Milchprodukte gekicked und das Potein von Whey auf Soja umgeswitcht... Carbs nehme ich ab DANN nur noch komplexe zu mir, bis auf 45 g Malto für den Post-WO.... zum letztendlich Cutten habe ich im WK-Forum nen Stickie, den solltest Du lesen.... forciert wird das ganze noch, wenn Du 4 Tage vor dem WK mit Kalium arbeitest und am WK Tag Natrium zuführst!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!