Soulstorm Dezember Workout

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich möchte jetzt für den Rest vom Dezember ein Ganzkörperprogramm machen. Ich kann das 1-2X pro Woche trainieren. Ab 22 Dezember so oft wie ich möchte. Und ab den 5 Januar geht es dann wieder richtig an das Eisen! Könnt ihr mal drüberfliegen? Kann ich das noch Volumenreicher gestalten? Hab mir Gedacht für Große Muskelgruppen 6 Sätze und für die kleinen 4. Würde aber gerne 8 Sätze bei den großen machen und bei den kleinen 6 wäre dieses zu Viel? Ich hab mit der Zeit gemerkt das mein Körper auf Volumenreiches Training am besten anspricht so bin ich der Meinung naja hier hab ich das gute Stück mal runtergeschrieben oder sollte ichd as nach Push und Pull gestalten?:







    Ganzkörperworkout
    Dezember 08

    Beine

    Kniebeugen 4-6 Sets/20-26
    Wiederholungen


    Brust

    Schrägbankdrücken
    Kurzhanteln 3 Sätze/10 Wiederholungen

    Bankdrücken

    Langhantel 3 Sätze/12 Wiederholungen


    Rücken

    Kurzhantelrudern
    4 Sätze/ 10 Wiederholungen

    Breitgefasstes

    Latziehen zur Brust 2 Sätze/ 12 Wiederholungen


    Schultern Nacken

    Seitheben

    3 Sätze/12 Wiederholungen

    Shrugs

    Kurzhanteln 3 Sätze/15-20 Wiederholungen


    Bizeps
    Langhantelcurls

    2 Sätze/10 Wiederholungen

    Hammercurls

    2 Sätze/ 12 Wiederholungen


    Trizeps

    Engefasstes
    Bankdrücken 2 Sätze/10 Wiederholungen

    Trizepsstrecken

    hinter dem Kopf 2 Sätze/12 Wiederholungen


    Bauch

    Crunches

    3 Sätze/25-50 Wiederholungen

    Seitliche

    Crunches 3 Sätze/25-50 Wiederholungen

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Sieht soweit schon gut aus :thumbup: :thumbup: wenn dat so weitergeht, bist Du bald besser als die Trainer vom HealthClub (was aber nicht schwer ist :lach: )


    ....aber zum TP.... würde Dir anraten, Seitheben nur 2 Sets zu machen und dafür noch vorgebeugtes Seitheben mit 2 Sets dazu, damit der hintere Delta, wie Trapez noch etwas abbekommt! Rücken würde ich noch 2 Sets ÜBerzüge einbauen und bei den Armen reicht ein Gesamtsatzvolumen von je 3 für Bizeps und Trizeps!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Okay werd ich gleich mal ändern :)^^ Dann bin ich ja gewappnet :).... Danke für die Hilfe. Vorgebugtes Seitheben hab ich zwar selten gemacht aber muss dann mal schauen... Bald hab ich ja GRenzenlose Trainingsmöglichkeiten... Ernährung wird zwar schwer die nächste Zeit aber ist machbar.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Vorgebugtes Seitheben hab ich zwar selten gemacht aber muss dann mal schauen


    Du kannst stattdessen auch Upperback Rudern mit KH machen.... in der Vorbeuge und ganz wichtig, die Ellbogen nach aussen halten! Wobei das vorgeb. Seitheben m.M.n. effizienter ist :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • OKAY 1A dann bleibe ich beim Vorgebeugten Seitheben hab es auf dem Plan geändert. Naja dann gehts nun auf in die Garage :)...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.