Jolly´s Kraftsport Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bitte, bitte lasst diesen Thread nicht sterben! Das ist das beste an Comedy seit Jahren :thumbup:

    :lach: mag ja sein Willy, aber leider ist HIER nicht die Comedy-Sektion... Für Spaß und Ulk haben die Foren-Erschaffer glaub ich, das sogenannte Fun-Forum in Betracht gezogen, nach meinen Informationen :ja:


    Sodele ;) der Threadstarter wünscht es nicht, das der Thread OnTopic gemacht wird und um die Vergangenheit besser ruhen zu lassen, denke ich, dass es dann sinniger ist, dem Wunsch von Jolly91 nachzugehen...


    Somit: TOPIC CLOSE!


    @Jolly: sorry, meinte es gut mit dem Topic, kann Dich aber auch verstehen... daher wenn Du ein Tagebuch führen willst, kannst Du Dir jederzeit ein neues erstellen :thumbup: und diesen lassen wir nun ruhen :sleeping:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!