Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute brauch mal wieder euren rat


    so hab die op hinter mir :) (siehe Thread Kortison...(


    Aber ich sags euch 2 Ärzte haben da so was von rumgeschnitten (glaub echt ne halbe Stunde lang) auuuuuuuuua jetzad tuts sowas von we kann nur noch aufm Bauch liegen :buhu: :grosseaugen: :heul:


    naja was sein muss muss sein


    jetzad muss ich noch 10 Tage Antibiotika nehmen muss ich da auf irgendwas aufpassen? mach grad die Metabole diät und will die auch weiter machen weil ich übernächste woche also in einandhalb wochen schon in Mailand aufm Laufsteg unterwegs bin und da Top dastehen muss.


    Also verursacht es einen Insulinanstieg oder so was?


    oder passiert da sonst noch was mit meinem Körper was vom optischen her nicht gut wäre


    weils halt schon blöd wär wegen Mailand :(


    Kann ich troty Antibiotika n'chste Woche ins Train...


    Soll ich den Eiweisskosum senken 300g wegen der Metabolen Di't...


    Danke an euch


    Liebe Grüße




    Floh :)

  • Also Training nach einer OP und noch auf Antibiotika kannst du dir getrost schenken. Vergiss es, kurier dich lieber aus.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • Zunächst schließe ich mich nahtlos den Worten unseres Top-Mods Manice an :thumbup:


    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Is mir wumpe, wat das Buch "methabole Diät" sagt! Fakt ist, das schon 2 g/kg Gewicht ne gute Belastung für Leber ist.... ein Otto-Normal Bürger kann gerade mal 1g/kg verwerten mit 2 liegst Du schon beim doppelten! Wenn ich von 82 kg ausgehe, sind 300 g Protein schon fast das vierfache. Würde es meiner Leber nicht zumuten wollen, mal davon abgesehen, das es reine Geldverschwendung ist, weil Dein Körper mit SICHERHEIT nicht diese Menge an Protein verwerten kann! Die A-Bioties werden Deine Leber auch kaum schonen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Is mir wumpe, wat das Buch "methabole Diät" sagt! Fakt ist, das schon 2 g/kg Gewicht ne gute Belastung für Leber ist.... ein Otto-Normal Bürger kann gerade mal 1g/kg verwerten mit 2 liegst Du schon beim doppelten! Wenn ich von 82 kg ausgehe, sind 300 g Protein schon fast das vierfache. Würde es meiner Leber nicht zumuten wollen, mal davon abgesehen, das es reine Geldverschwendung ist, weil Dein Körper mit SICHERHEIT nicht diese Menge an Protein verwerten kann! Die A-Bioties werden Deine Leber auch kaum schonen!

    sehe ich ganz genauso. :thumbup:


    Denk dran, du bekommst das Antibiotika nicht umsonst. Und ich würde auch kein leichtes Workout machen bis FRÜHESTENS die Antibiotika abgesetzt sind. Haben ja immerhin auch ne HWZ di dinger...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ok werd dann mal mein Protein bissl runterfahren


    danke an euch :thumbup:


    Nix zu danken, dazu sind wir ja schließlich hier :thumbup: ... das Protein zu senken, wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber ich mache mir langsam Gedanken, dass Du nicht wirklich verstehst, was mein Kollege Manice Dir sagen will:


    Denk dran, du bekommst das Antibiotika nicht umsonst. Und ich würde auch kein leichtes Workout machen bis FRÜHESTENS die Antibiotika abgesetzt sind. Haben ja immerhin auch ne HWZ di dinger...


    ...daher hoffe ich für Dich und Deine Gesundheit, vor allem Deinen Herzmuskel betreffend, dass Du das Vorhaben vom leichten WO fein sein lässt! Denn mit dem Heilungsprozess der OP hat Dein Herz schon genug zu knapsen, hinzu kommen noch die Antibiotika, die Dein Herz auch irgendwo noch gesondert mitbelasten. Würdest Du ein leichtes WO machen, würdest Du damit sicherlich kaum in so kurzer Zeit zu einer sehenswerter Formverbesserung kommen und schon gar nicht, wenn wg. der Antibiotika-Medikation Dein Wasserhaushalt ohnehin aus den Fugen ist! Selbst ein leichter grippaler Infekt allein kann schon ausreichen, um einen Herzmuskel durch ein WO ireparabel zu schädigen und nun denk mal nach, wie sehr Dein Körper ohnehin schon belastet ist!


    Sorry, Laufsteg hin oder her! Ich verstehe, das es nicht einfach ist.... aber stell Dir selbst mal die Frage, ob es das wert ist, dass Du mit Deinen jungen Jahren, Dich deswegen evtl. körperlich so weitgehenst schädigst, dass Du DANACH mit ganz anderen Einschränkungen zu rechnen hast!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!