Stagnation

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi !


    Bin gerade auf Diät und habe in den letzten Wochen von 105 auf 92 kg abgespeckt. Allerdings bin ich nun, trotz Refeed-Tage, an einem Punkt der Stagnation, sprich ich komm nicht unter die 92 kg.


    Was würdet Ihr mir raten? Mein Plan war, mich innerhalb von zwei Wochen an normales Essen wieder zu gewöhnen, das dann eine Woche zu halten und bei 92 kg zu bleiben, dann aber in 3 Wochen wieder mit der nächsten Diätphase anzufangen.


    Meinungen?


    Gruss
    Zaphkiel

  • Hmmm das wäre eim weg! Jedoch befürchte ich das in der einen Woche der JOJO Effekt eintreten wird und du extrem an GEwicht wieder zu nehmen würdest, was ja bestimmt nicht Sinn und Zweck der sache sein sollte! Nimmst du denn auch Supplements zur Diät?
    Falls nicht probier es evetnuell einmal aus!
    Hier ein Beispiel: ALL STARS ECA
    ---> Ist nur jetzt ein beispiel kannst natürlich auch ein anderes Produkt nehmen! Dieses ist mir nur direkt eingefallen! :ja:
    Gruß

  • Wegen dem Jojo-Effekt wollte ich die Diät langsam ausschleichen lassen und meine Kalorienzufuhr stufenweise erhöhen, dabei immer darauf achten, dass ich mein Gewicht halte.


    Supps habe ich ansonsten keine genommen, werde aber mal die von Dir empfohlenen Stacks probieren.


    Danke!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was auch an Supps zur Diät Okay ist und wesentlich Billiger ist L-Carnitin, kriegst du in jedem Drogerie Geschäft (Schlecker,Rossmann...) und hilft dir sicherlich noch etwa das ein oder andere Fettpolster abzubauen !!


    Achte auf das CARNI.PURE zeichen auf der Packung (meist Rückseite), dann weist du ob es ich um ein Hochwertiges L-Carnitin handelt.


    MfG