Bilder Log Soulstorm 2008/2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Abnehmen und Muskelaufbau Formel gleichzeitig: Positive Stickstoffbilanz :D:D:D


    Ne meine Haut muss straffer werden ich werd nun versuchen beim Bund mehr zu Essen auch wenn es nicht das Gesündeste ist und so Muskeln zu Bilden natürlich kombiniert mit Training!.... >Hab das so entschieden weil die Haut am Oberarm sonst immer Schlapper wird....


    Wenn ich im Studio wieder Trainere ändert sich sowieso einiges!!!


    hier ein aktuelles Bild das eine zeigt mich vor 3 Wochen und das Rechte zum jetzigen Zeitpunkt...


    221,vergleich3wochen7VC1H.jpg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Okay ich werde mich echt versuchen beim bund Bewusst zu Ernähren und viel davon :) Obst und soetwas gibt es Satt^^ :sabber:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 15781,bizepsvergleichGTC9A.jpg


    Nochmal Vergleich ist 13 Monate Unterschied also ca. 1 Jahr!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • imho ist ein KLARE Entwicklung, sowohl in Form, wie auch Muskelmasse erkennbar :thumbup: dennoch eine Bitte... bitte GANZE Bilder, ohne Shirt, mit Haxen etc... und next time bei der Doppelbizepspose, net soooo die Arme hängen lassen, die Pose kommt weit geiler, wenn die Faust am oberen Schädel ist ;) .... try it :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • wird es erst nach der Defi Phase geben aber keine Ahnung wann die ist :P xD Denk mal zum Ende vom SOmmer hin +ber den Winter rüber :)....


    Eben schauen ich kann meine Bein nicht Gescheit trainieren, an der Multipresse sind die Kniebeugen übelst schlecht zu machen wie ich finde. Hat jemand Erfahrung mit 50er Sätzen?.... Wenigstens gibt es einen Beinbeuger :)....


    Edit: Denke das es das beste ist wenn ich die Defi Phase ab Morgen beginne :D... Hab ich mir gerade überlegt, nachdem ich 82Kg momentan Wiege der Hüftspeck muss Weg. Es wird sogar Bilder geben wie Videos hab mir übelegt das jetzt über meine Restliche BW Zeit zu machen sprich 4 Monate ;)...... Da die Ernährung beim Bund so nana ist hab ich mir überlegt mich mit dem guten Alten Magerquark einzudecken. JEden Tag so eine Packung müsste funktionieren bzw. zu der Ernährung eine Positive Stickstoffbilanz ergeben+Viel zusätzliches Cardio und dann im Sommer wenn die Hüften hoffentlich weg sind auf reinen Magermasse Aufbau zu gehen ich stehe ja ncoh so gut wie am Anfang mit einer gescheiten Ernährung nach der BW ZEit dürfte eine Menge möglich sein ....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂