Ziehender Schmerz neben meinen r. Trizeps + Kahnbeinbruch.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Leute folgendes Problem: Wenn ich Jogge oder Renne oder mich sehr schnell bewege habe ich einen ziehenden Schmerz neben dem Trizeps bzw. beid em Trizeps. Beim trainieren macvht er keine Schwierigkeiten aber beim Laufen was kann das sein? Ich möchte nciht auf das Joggen verzichten...


    Edit: nun muss ich wirklcih lange auf das Joggen verzichten. Oh man eine Verletzung jagt die nächste ich kann nicht merh richtig laufen. In meinem Fuß an der rechten Seite schmerzt es im Kahnbein wenn ich auftrete kann also mich nur schwer bewegen. HAt damit jmd. wenigstens Erfahrung cih bin hier echt am Verzweifeln morgen geht es erstmal zum Arzt damit er sich das anguckt hoffentlich kein Bruch oder sowas....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Ist da vllt. eine Entzündung drin? Wenn ja wie würde man das weggbekommen? Danke für Hilfe

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Hmmm, was soll man hier raten?? Immerhin sagst Du ja schon, dass Du zum Doc gehst und das wird auch die einzig richtige Lösung sein!! Falls der Doc ne Entzündung diagnostiziert, wird er Dir sicherlich auch entsprechend was verschreiben!! Für Entzündungen gibt es sog. Entzündungshemmer.... will aber keine Medies jetzt aufzählen oder vorschlagen, da dies doch eher in den Aufgabenbereich Deines Docs fallen sollte:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jo danke... Also so ein Pech gibt es absolut nicht. Innerhalb von 1 Woche 2 Verletzungen :(. Hoffentlich muss ich nicht mit dem Gewichtetraining aussetzen :(. Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm werde ich dann ja morgen sehen. Wie stellen sie das denn fest ob eine Entzündung vorliegt?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Jo danke... Also so ein Pech gibt es absolut nicht. Innerhalb von 1 Woche 2 Verletzungen :(.


    Doch:!: Das gibt es und ist nicht ungewöhnlich!! Gerade wenn bereits EINE Verletzung vorliegt hat Dein Körper damit zu kämpfen, beim Training lässt die Konzentration und die Belastungsfähigkeit auch nicht verletzter Muskelpartien nach, da Dein Körper ne Menge Energie benötigt, die eine Verletzung in den Griff zu bekommen... somit beginnt ein Faß ohne Boden oftmals:!:


    Zitat

    Hoffentlich muss ich nicht mit dem Gewichtetraining aussetzen :(. Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm werde ich dann ja morgen sehen.


    Nu mach Dir mal nix vor!! Du bist schon 2fach verletzt, wozu die Sorge ob Du evtl. aussetzen musst??? VERDAMMT NOCH EINS :wall: :!: Dein Körper braucht derzeit nichts besser als Ruhe um die Verletzungen in den Griff zu bekommen und sich zu erholen!!

    Zitat

    Wie stellen sie das denn fest ob eine Entzündung vorliegt?


    Bin kein Doc!! Bei mir war es last year easy mit der Diagnose, da meine Schulter knallrot und heiss war, somit ein eindeutiger Indiz für eine Entzündung. Ich kenne nun Deine Verletzungen nicht genau, denke aber, der werte Doc wird schon wissen, was für eine Diagnose zu tun ist!!


    Gute Besserung:!: :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Danke dann mal sehen was der Doc sagt.^^ Werd hei rdnan morgen posten was es genau ist. Das auch ncoh vor der Musterung die in 5 Tagen ist :wall: :wall: :wall:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Könnt ja fast von Vorteil sein ;) vielleicht wirste ja ausgemustert aufgrund Deiner körperlichen Behinderungen :lach: Nee aber im Ernst Kumpel, selbst wenn Du eine oder zwei Wochen pausieren solltest, dann wird es Dir eher gut tun, statt Dich schädigen.... also bitte keine Panik, falls Du kurz mit Training aussetzen musst ;) das "gewonnene" kommt beim Sport schnell wieder, sobald Du wieder topfit bist :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Haha ja vllt. tut eine Pause mal gut.


    Ich muss unbedingt Tauglich gemustert werden! Die haben Fitnessangebote da das ist der Wahnsinn, währe für mich wie ein Paradies und das auch noch umsonst wie ich gehört habe. :lach: :lach: :lach:


    Die Ernährung soll da aber schlecht sein, sehr Protein Arm.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Ich muss unbedingt Tauglich gemustert werden! Die haben Fitnessangebote da das ist der Wahnsinn, währe für mich wie ein Paradies und das auch noch umsonst wie ich gehört habe. :lach: :lach: :lach:


    Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, würde ich Deine Begründung fast glauben.... aber ich weiß ja, dat Du ein RAMBO-Fan bist und die 4 Rambo-Teile auswendig gelernt hast und GANZ sicher zum Survival-Elite-Einzelkämpfer ausgebildet werden willst ;) und wegen der Protein-Armen Nahrung keine Bange Dicker, spätestens dann wenn Deine Survival-Ausbildung beginnt, wirst Du Dich im Busch von Insekten ernähren müssen, die zum Mamutanteil aus reinem Protein bestehen.... oder warum denkst wohl, dat Sly so aussieht??? :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja in der Tat Sly hat wahrscheinlich schon vor seiner Survival Ausbildung in Rocky ordentlich Käfer gefuttert. :sabber:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.