Testo Enantat + Ernährung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Wie soll so ein Experiment aussehen?


    Zwei Monate LOW Carb dann zwei Monate LOW Fett?


    Oder wie kann ich feststellen mit welcher Methode ich besser Fett abbaue?

    Jep, das ist doch schon mal ein guter Ansatz.


    Wobei wenn es dir um reinen Fettabbau geht, bist du mit Low Carb erstmal besser bedient, denk ich.


    Lg
    T-ReX

  • Richtig, man sollte es selbst austesten.. vor allem ist wichtig in sich reinzuhorchen, wie man sich unter der gew. Variante fühlt!! Meine Wenigkeit bspws. dreht schnell am Rad bei Low Carb, weil ich mich mit wenig Carbs unwohl fühle... auch ist eine LowCarb-Variante unter Roids nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn je nach Veranlagung kommt es unter Roids zu einer höheren Slin-Ausschüttung, weswg. man mit zu wenigen Carbs mit entsprechendem RHT auch leicht bis schwer unterzuckern kann!! Daher nicht nur antesten und KFA messen, sondern auch darauf achten, wie man sich dabei fühlt :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Kur mache ich keine. Die Frage entstand, weil im Roid-Forum immer von der RICHTIGEN Ernährung gesprochen wurde, aber niemeand hat geschrieben wie die richtige Ernährung unter Roids aussieht.


    Die Tips low Carb- low Fett werde ich mal ohne testen. Wenn die Ernährung passt kann ich immer noch was dazunehmen.


    Danke für die Antworten. :bia:


    Eragon

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kur mache ich keine. Die Frage entstand, weil im Roid-Forum immer von der RICHTIGEN Ernährung gesprochen wurde, aber niemeand hat geschrieben wie die richtige Ernährung unter Roids aussieht.

    Ich habe auch nicht behauptet, dass Du ne Kur machst und sollte auch nicht so gemeint sein... schließlich beobachte ich schon länger, dass Du zu den Kerlen gehörst, die WENN es dann von Anfang an richtig machen wollen und sich ausreichend über alle körp. Zusammenhänge informierst :thumbup: Auch musst Du nicht begr. warum die Frage hier aufgeworfen wurde, denn es ist schon eine sehr sehr gute und wichtige Frage, wenn man mit dem Gedanken spielt irgendwann AAS einzusetzen :zustimm:


    Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass Du während einer LC unbedingt drauf achten sollst, wie gut du mental damit zurande kommst. Denn wenn Du schon so - naturell - Dich unter LC unwohl fühlst, solltest Du wenn Du irgendwann AAS einsetzt bedenken, dass es dann noch etwas schlimmer kommen kann ;) Es ist aber auch möglich, dass Du naturell mit LC null Probs hast und dann unter Roids damit evtl. gar net mehr klarkommst... daher immer wichtig, schön auf seinen Körper und dem Wohlbefinden zu horchen:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • unter low carb sinkt mein Blutzuckerspiegel ab, wodurch mir schlecht wird.


    Da muss ich dann Langkettige KH einsetzen (Banane, Vollkornbrot) Nudeln, Reis ,Kartoffel eher weniger, denn dann ist es nicht Low carb.


    Vielleicht hast du Zeit und siehst dir meinen EP an. Durch das Obst ist der leider nicht sehr Low Carb.


    mfg Eragon Danke