Welche Supermarktkette verkauft Magerquark mit MEHR als 13g Eiweiß/100g?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Schlagt mich jetzt nicht, wenn ich anmerke, daß der Milbona-MQ zwar 1g mehr EW hat...aber dafür (soweit ich mich erinner) auch mehr KH, weil der mit Zucker gesüsst ist...:D


    ...dann lieber 1g weniger EW...:P

    Man kann nie lange genug trainieren um
    Training, Ernährung und Regeneration in einen Einklang zu bringen.
    Studiere Dich selbst und wenn Du alles beherzigst, wirst Du wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen
    .


  • Schlagt mich jetzt nicht, wenn ich anmerke, daß der Milbona-MQ zwar 1g mehr EW hat...aber dafür (soweit ich mich erinner) auch mehr KH, weil der mit Zucker gesüsst ist...:D


    ...dann lieber 1g weniger EW...:P


    Warum sollte Dich jemand hauen, wenn Du zu 100% RECHT hast:?: Ich wiederhole gerne nochmal das Posting von unserem TOP-Mod Hava bezgl. des Themas hier und das deckt genau das, was Du hier ausdrückst Lady eisernes Feuer ;)


    Der Unterschied von 1 Gramm mehr oder weniger ist absolut irrelevant. Es gibt wesentlichere Dinge auf die man sich konzentrieren sollte. Gesamtkcal, Gesamtprotein, Kh und Fett Aufnahme.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!