"orientierungslos" brauche Fingerzeig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn die Intensität passen würde, wäre er motiviert genug denke ich!! Nach 2,5 Monaten ist ein Plan sicher nicht soooo alt, das er deswg nicht mehr rockt!! Daher bitte ich nochmal, das meine Fragen an Sam beantwortet werden!! Deswegen sollte er auch, bevor er sich nen neuen Plan bastelt bitte seinen derzeitigen Plan posten!! Evtl. reicht die ein oder andere Modifizierung im Plan und er muss nicht komplett verworfen werden! Aber dazu wäre es gut, wenn meine Fragen zuvor beantwortet werden, denn sonst drehen wir uns im Kreis!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Das sollte kein Angriff auf Dein Posting sein Bärchen, also net falsch verstehen!! Vielleicht hast Du sogar Recht ;) und der ganze TP ist nix... können wir aber erst sagen, wenn er uns den Plan postet und genau sagt, bei welchen Partien er unzufrieden ist... eben genau das was ich versucht habe zu hinterfragen ;) Selbstversuche oder Experimente nach 1,5 Jahren würde ich nicht empfehlen, denn dazu fehlt ihm einfach noch zuviel Erfahrung. Daher kann er gerne auf die Foren-Hilfe greifen, aber dazu muss er schon genauere Angaben machen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Link zum Plan kommt sofort ^^
    hier bitte : *klick*


    Also so richtig ausgelastet, dass eben wirklich nichts mehr geht und die Muskeln eben "brennen" bin ich fast nur bei den Beinen.


  • Also zunächst würde ich mal schauen, ob dat Feeling für die Curry-Pieker (Arme) net besser kommt, wenn Du z.B. statt Titten/Trizeps & Rücken/Bizeps, Brust/Bizeps & Rücken/Trizeps kombinierst!! Dann kannst Du bei ALLEN Muskelgruppen gew. Kadenzen und Spitzenkontraktionen einbauen... evtl. alle 3-4 Weeks eine Reduktionswoche einbauen!! Nach Beine noch die Schultern zu beackern halte ich nicht für optimal, da die Energie nach nem Haxentraining schon ziemlich weit hin ist!! Vielleicht bist Du auch so´n Vogel wie ich :lach: der besser damit fährt, evtl. auf nen 4er oder 5er umzuswitchen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Curry-Pieker triffts leider ganz gut .. Im Vergleich zu z.B. meinen Beinen hat sich da nich wirklich was getan :D
    Ich glaube ich werde mal anfangen ein genaues Trainingstagebuch zu führen, um da nen Überblick zu bekommen.


    Also mit Brust/Trizeps fahr ich eigentlich ganz gut. Aber Rücken/Bizeps geht garnicht.. ^^ Fühl mich dabei nich "wohl".


    Das mit den Schultern nach den Beinen hab ich auch schon gemerkt. Ich versuch mich immer zusammen zu reißen um bei den Schulterübungen noch aufm Hocker zu bleiben.
    Beine allgemein liegt mir sowieso am meisten. Da läuft mir der Schweiß ohne Ende, und der Pump is richtig geil. Dazu ist der Rest an Muskeln eher nen "Witz".
    Nen 4er Split find ich sogar recht interessant. Nur ich glaub 5 mal ins Studio wär zu krass^^


    Reduktionssätze guck ich mir mal an. An welche Kadenzen denkst du/ihr denn ?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Naja die Idee mit dem 4er kam ja ursprünglich von dir :D
    Oder wie sollte ich denn meinen 3er umstellen, damit ich nachm Beintraining keine andere Muskelgruppe mehr beanspruche ?
    Ich mein irgendwo muss ich die Schultern ja dann unterbringen. Und wenn ich dann an einem anderen Tag die Schultern dazu nehme wären das dann 3 Muskelgruppen. Da bleib ich ja dann niemals in den 60-90min, oder ?

  • Ich war gestern nacht/ heute früh wohl etwas voreilig. War wohl nen bisschen blauäugig.
    Könnte sein, dass ich "etwas" zu schnell nach vorne wollte. Bitte entschuldigt.


    Hab heute nochmal viel gelesen und denke, dass ein vernünftiger 2er-Split den ich 3 mal die Woche ausführe genau richtig wäre.
    Unter Umständen wäre vll sogar ein gut aufgebauter GK sogar recht vernünftig ?


    Ich habe das Gefühl, dass ich zu schnell auf den 3er umgestiegen bin und deswegen nicht die nötige Intensität erreichen kann.


    viele Sonntagsgrüße :D
    und sorry 4 Doppelpost

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich kann an Deinem Profil nicht die Trainingserfahrung erkennen.... aber Du kannst goldrichtig liegen, dass Du evtl. für nen Split noch nicht geschult genug bist!! Daher könnte es gut sein, dass Du mit nem GKT mehr Intensität erfährst :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!