Supps zur Fettverbrennung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Transpiration hat NIX mit Fettverbrennung zu tun!! Nur weil einer mehr schwitzt, heisst das noch lange nicht, dass deswg. Fette gekilled werden -> nur als Info!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey Leute,


    vielen lieben Dank für die Infos bisher & die grandiose Carnitin-Abhandlung :thumbup: ... ich lasse mich ja überzeugen, dann spare ich mir das Geld für die Supps & investiere sie in eine SchwimmbadKarte um mein CardioTraining etwas zu erweitern :ja:


    @Jordi: das sich der Grundbedarf mit dem Gewicht ändert - i know, aber trotzdem herzlichen fürs erinnern (bei mir wurden es im letzten halben Jahr auch nur 5 kg weniger) ... pro Tag sind es immer etwas zu viele Carbs -> das habe ich jetzt unter genauerer Beobachtung


    zum EP: Habe meinen reduzerten Grundbedarf & den Verteilungs-Schlüssel (Eiweiß, Carbs, Fett) bestimmt; verteile die Nährstoffe über den Tag und versuche soviel Obst, Gemüse & Fleisch/Quark/Joghurt einzubauen wie geht und beobachte jetzt die Carbs etwas mehr, refeed wird auch mitberücksichtigt - ich beobachte & optimiere seit 1/2 Jahr.


    zum TP: bin bald mit einem 6 Wochen-Zyklus durch um mache eine Woche Trainings-Urlaub ;) werde auch mein bisherigen Plan hier ins Forum stellen und mir Tips + Rätschläge für die Überarbeitung holen


    Ich sehe es sportlich: Gewichtereduzierung braucht einen guten Eß + TrainingsPlan, Motivation und einiges an Disziplin und natürlich ein Ziel


    Mir geht es jetzt trotzdem noch um einige kleine Tricks & Kniffe aus dem Bereich der FettverbrennungsUnterstützung; auf EnergyDrink ist so eine CardioEinheit doch um einiges leistungsintensiver bzw ist eine morgentliche Tasse grüner Tee vorm Cardio auch nicht zu verachten ... mir geht es da noch um einen gewissen Feinschliff; z.Bsp. optimaler Snack vor dem Cardio (Carbs? Eiweiß?), was ist ideal vor bzw nach den MuskelAufbau-Training 2mal die Woche usw




    Insofern freue ich mich natürlich auch weiterhin über gute Infos


    Thx

    Kampf den Polstern :thumbup:
    102,3 kg --- 101,8 kg --- 98,5 kg --- 93,8 kg --- 94,7 kg --- 91,8kg --- 90,4kg --- 91,6kg kein Sport und zuviel Arbeit ;(
    (ab 75kg gehts wieder auffwaerts)

  • 5arah... erstma gibt nix zu danken... es macht uns Spaß, wenn wir helfen können und umso mehr Spaß bringt es uns, wenn jemand wie Du die Sache so konsequent und perfekt wie möglich umsetzen will! Zu Deiner Woche Urlaub.... gönn sie dir, sie wird dir gut tun, Dich regenerieren und Dir neue Energie schenken!!


    Grüner Tee oder Coffein vor dem Cardio wirkt SICHERLICH unterstützend... ansonsten solltest Du vor dem Cardio höchstens Proteine konsumieren... keine CARBS, denn sonst verbraucht Dein Körper erst einmal die Carbs, eh er an die Fette rangeht!! Vor dem Muskelaufbautraining ist ideal Protein + Carbs zu verwenden... die Proteine, damit die Zellheilung/Regeneration während des Kraftsports gewährleistet ist und die Carbs, damit Dein Body die Energie aus der Glykose für das Krafttraining zieht!!


    "Ich sehe es sportlich: Gewichtereduzierung braucht einen guten Eß + TrainingsPlan, Motivation und einiges an Disziplin und natürlich ein Ziel"


    EXAKT das ist es, was unseren BB-Lifestyle abzeichnet... mit dieser Einstellung bist Du schon einigen Diskopumpern um Welten voraus, die den Grundbaustein auf Steroide aufbauen... von daher :respekt:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂