Mein Trainingsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    ja das erstaunt mich auch immer wieder das es eigentlich garnicht so schlecht aussieht für den Anfang.


    Ich bin 1,69cm groß (klein :) und wiege zwischen 69 und 70kg.


    Oberarmumfang am trainingsfreien Tag im Moment 38,5cm, wenn ich das Maßband um Oberkörper/Brust rumlege sind es 103cm. (angespannt)


    Sport habe ich nur in meiner Kindheit sehr viel betrieben (inliner, Skateboard)


    Die vorhandenen Muskeln sind wohl darauf zurück zu führen, dass ich im Herbst/Winter mit meinem Vater Holz machen gehe (wie Kreuzheben) und evtl. gute Gene??


    Richtig intensives regelmäßiges Training nach dem o. g. Plan mache ich wie gesagt erst 3 Wochen, davor habe ich nur 2 Monate mit Kurzhanteln Bizepscurls gemacht und konnte so meinen Armumfang von 36cm auf jetzt 38,5cm steigern.


    Seid ich in der letzten Zeit einige Foren durchforste musste ich ebenfalls feststellen, das ich schon immer mit meiner Ernährung ziemlich gut lag.


    ciao

  • Zum Vergleich, mein Armumfang war angangs um 30cm..... sah ziemlich mickrig aus :cry: :cry: :cry:


    Wenn du das durchziehst wird das schon was werden bei dri, wie gesagt, die Grundöage ist da :thumbup:

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Ja...Armtechnisch momentan um 42....
    das erste mal im Studio war ich mit 16 oder 17..... und hatte da so meine 75kg auf 1,90m .....
    Jetz um 110kg bei 1,95m....allerdings nicht trocken ;-D
    ....aba auch nicht fett :lach:

    :!: PITT-Force :!: