Beiträge von Anfänger38cm

    Hallo,


    ich möchte zukünftig whey zu mir nehmen als Ergänzung.


    Ich habe folgendes Produkt gekauft


    Ultimate 100% Whey Protein mit BCAA 2


    Wann sollte ich es einnehmen und wieviel?


    Aus dem was ich bis jetzt aus den Foren entnehmen konnte würde ich sagen 30gramm eine Stunde vor dem Training, 30gramm eine halbe Stunde nach dem Training, sowie morgens zu den Haferflocken mit Milch.


    An Trainingsfreien Tagen nur morgens?


    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Hi,


    @ Mr. Pink: ja klar, jeder fängt mal klein an, das ist überall so. Wie sind denn jetzt deine Daten wenn ich fragen darf, und wie lange machst du denn schon BB?


    ciao

    Hi,


    ja das erstaunt mich auch immer wieder das es eigentlich garnicht so schlecht aussieht für den Anfang.


    Ich bin 1,69cm groß (klein :) und wiege zwischen 69 und 70kg.


    Oberarmumfang am trainingsfreien Tag im Moment 38,5cm, wenn ich das Maßband um Oberkörper/Brust rumlege sind es 103cm. (angespannt)


    Sport habe ich nur in meiner Kindheit sehr viel betrieben (inliner, Skateboard)


    Die vorhandenen Muskeln sind wohl darauf zurück zu führen, dass ich im Herbst/Winter mit meinem Vater Holz machen gehe (wie Kreuzheben) und evtl. gute Gene??


    Richtig intensives regelmäßiges Training nach dem o. g. Plan mache ich wie gesagt erst 3 Wochen, davor habe ich nur 2 Monate mit Kurzhanteln Bizepscurls gemacht und konnte so meinen Armumfang von 36cm auf jetzt 38,5cm steigern.


    Seid ich in der letzten Zeit einige Foren durchforste musste ich ebenfalls feststellen, das ich schon immer mit meiner Ernährung ziemlich gut lag.


    ciao

    Danke Mr. Pink,


    das würde also bedeuten, ich lege die übungen die ich jetzt auf die verschiedenen Tage verteilt habe alle zusammen und mache Montag, Mittwoch, Freitag alle Übungen.


    ciao

    Hi,


    danke erstmal für die Antworten.


    Ich hätte kein Problem damit noch weitere übungen mit in mein Training mit rein zu nehmen, aber ich hatte gelesen das ein Training nur ca. 30min gehen sollte, die wären dann ja zu kurz.


    Wüsstest du denn noch sinnvolle Übungen für mich die ich mit in mein Training rein nehmen kann die mit den vorhandenen Geräten möglich sind?


    Als nächste Anschaffung habe ich einen Zugturm geplant, wäre es sinnvoll?


    ciao