mein Trainingstagebuch-muss endlich fit werden

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • An deiner Stelle würde ich es mit dem Sport mal erstmal ganz locker angehen lassen,d.h. erstmal kein Sport und deine Ernährung auf vordermann bringen.
    Du solltest nicht immer nur von Tag zu tag denken, sondern mal ein bisschen weiter und vor allem realistisch Planen.


    Rom wurde ja auch nicht nur an einem Tag erbaut;)

  • Das du bissel zugenommen hast ist vollkommen normal. Du isst jetzt zum 1. Mal zumindest ansatzweise richtig. Ist ein Schock für den Körper und er und v.a. dein Stoffwechsel müssen sich erstmal wieder einpendeln. Aber lieber mal ein paar Kilo mehr (bei dir eh net so schlimm, als wenn du dies anders siehst), als ein lebenlang nen kaputten Körper. Oder was denkst du?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja stimmt schon..


    hab heute wieder weniger gewogen =)


    ich trinke sehr viel. hätte also wasser sein können.


    heute war ich 2 stunden auf meinem Rad. dazu hab ich noch die ganze wohnung geputzt usw. das hat bestimmt auch so einige an kalos verbrannt =)


    gestern war ja pause. da hab ich nur gechillt..


    übrigens: diese woche krieg ich wirklich einen Crosstrainer!! da bewegt sich ja fast alles wenn man dadrauf ist =)
    wird bestimmt supi für meine Arme und Hüften sein..


    und das mit dem bauch... konnte mich immernoch nicht für situps aufraffen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Whisky ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na-na-na!! Muckibär ;) sooo schnell verliert man (auch wenn mans übertreibt) die Lust nicht!! Unsere Lady schreibt doch, das es ihr gut tut und denke, das GERADE JETZT für sie der Sport ein gutes Ventil ist, gewisse Dinge zu verarbeiten und sich mental besser zu fühlen. Ich trainiere seit nunmehr etwas über 18 Jahren fast tagtäglich und mir wurde auch früher prophezeit "mach nicht zuviel, sonst hast Du irgendwann :blah:)


    Also, solange sie Spaß dabei findet, wird es ihr sicher nicht schaden, sondern eher gut tun und denke nicht, das sie die Lust so schnell verlieren wird, schon gar net deswegen, weil sie auch am Körper und der Seele Fortschritte verzeichnen wird!!


    Klasse!!! ...sich in der Verfassung zum Sport durchzuringen und ernsthaft an einem guten Bodie arbeiten zu wollen ;) daher dranbleiben und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Finds toll, wie kritikfähig Du bist und versuchst die Ratschläge auch in die Tat umzusetzen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!