multivitamin welche

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab auch noch recht teure. Weil ich auf Diat war wollte ich auf Nummer sicher gehn genug Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen.


    Bei richtiger ausgewogener Ernährung kannst Du Dir das aber sparen. Isolierte Vitamine sind eh nie so gut wie "echte" in Obst und Gemüse.


    Für´s Gewissen hohl ich mir dann die im LIDL oder ALDI sind laut den Werten nicht schlecht und echt billig.


    Und wie gesagt wenn die dann nicht ganz so gut sind, nehm mich ja schon genug über meine normale Ernährung auf.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    Einmal editiert, zuletzt von PhoeniX ()