MD Kalorienbedarf an Trainingstagen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi. 2 kurze fragen
    1. der kalorienbedarf an trainingstagen ist ja höher als der an trainingsfreientagen


    soll ich meinen kcal-bedarf für jeweils trainingsfrei und trainingstag ausrechnen und dann dementsprechend bei der MD einmal z.B. an trainingstagen 3200Kcal zu mir führen und an trainingsfreien tagen 2500?oder soll der bedarf egal ob training oder nicht immer gleich sein bei der berechnung???


    2. es gibt ja ausser dem frühstück keine zeit wo ich kohlenhydrate und fette zusammen zu mir nehmen soll...
    warum sind dann im buch "die metabole diät" überall rezepte aufgelistet die 10%, oder 20% KH anteil haben aber auch gut an fett enthalten und als mittagessen gelten???


    mfg

  • also ich esse da nach laune je nach wie ich hunger habe aber ich glaube die kcal sind zimmlich gleich mal plus minus 200-400kcal


    normal hast du auch nur ienen tag der woche wo die kcal höher sind an trainingfreien tagen aberda ich es ja so mache raniere 4 also habe ich 4 mal die woche mehr kh und dann 1 refeed bleiben mir nur 2 tage wo ich wenger kh esse und da sind die kcal meiste bissl weniger


    wenn du weniger kh ißt dienen die fette als energie lieferant für denn tag


    hoffe du verstehst mich ist noch früh am morgen hehe

    batistaxq9.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dee ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂