X-Adaption, so funktionierts

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe mich jetzt mal erkundigt, wie diesees System funktioniert, jedoch beitreibe ich es selbst nicht.


    Vlt weckt es das interesse des ein oder anderen.



    Ablauf:
    1)
    Grundübung mit 60sec positiven und 60sec Negativen
    2)
    Isolationsübung 2S für die jeweilige Muskelpartie Kadenz 4/2/4 - 4-6Whs machbar, wenn mehr Gewicht steigern
    WICHTIG: Statische Kontraktion halten, daher auch Isolationsübung, da man da am besten die Kontraktionn halten kann.
    3)
    Wenn man die 2 Sätze absolviert sind, sofort das Gewicht um 30% reduzieren, keine WHs mehr zählen, bis zum Muskelversagen (MV)
    4)
    Wenn dieses gelungen ist, wieder um 30% reduzieren, und wieder WHs bis zum Muskelversagen, danach noch das Gewicht versuchen maximal 15 Sec zu halten, und dann langsam absenken



    So das wars eigentlich, wer gefallen daran findet, soll es probieren, jedoch würde ich nicht Anfängern dieses Programm empfehlen!