Wasser trinken während des Trainings? Magnesium?Snacks?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    also wie sieht das mit der Wasserzufurht während des Trainings aus?
    Ich nehm eigentlich ab und zu immer ein schlücklchen in den Pausen,sprich 15mal heben schluck wasser wieder 15 mal heben und schluck Wasser.
    Allerdings kommen da schon gut 1 1/2 Lieter zusammen,wenn nicht gar mehr. Allerdings muss ich dann auch immer höllisch pissen.
    Sollte ich dann eher weniger trinken? Sprich wenn die komplette Übung fertig habe
    Also ich nach dieser Antwort gegoogelt habe, ist mir auch aufgefallen das viele Leute Apfelschrole zusich nehmen und das hatte auch mir mal ein Sportstudent,beim Fußball spielen, empfohlen sprich doch eigentlich nichts dagegen oder?
    Dann bin ich noch auf das Thema magnesium getroffen. Man sagt ja immer,dass magnesium gegen Muskelkater vorwirkt.
    Sollte ich dann magnesium vielleicht noch zu meinem täglichen Weight gainer Shake, den ich nachdem Training einnehme, addieren?
    Noch ne Frage dann zu Shakes, um so schneller ich dem nachdem Training zu mir ist besser, oder?
    Wieso? bzw. stimmt das überhaupt.
    Dann zu Snacks im Kraftraum, ist empfehlenswert, wenn ich da mal ne Banane oder einen Apfel esse?


    mfg germanchris


    P.S. Was mir nocheinfällt wie sieht es mit dem Toiletenganz nach der Einnahme von Shakes aus, eher vermeiden, da man das ganze Zeug dadurch nur wiederausspült?
    edit: Wie sieht es mit Vitaminenmixes aus? Also in Tablettenform? Wenn man sich jetzt nicht gearde aus gesündheitlichen Gründen brauch seinen lassen und Geld sparen?

  • Einmal editiert, zuletzt von mak ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Magnesium wirkt gegen Krämpfe und Sonnenallergie. Nicht aber gegen Muskelkater.


    Du kannst Magnesium gerne nehmen, denn wenn Du das pinkeln so lange anhalten willst, bekommst Du definitiv Krämpfe und dann kann Dir das Magnesium die Schmerzen zumindest ein wenig erträglicher machen. =)


    mak

  • Zitat

    Original von mak
    Magnesium wirkt gegen Krämpfe und Sonnenallergie. Nicht aber gegen Muskelkater.


    Du kannst Magnesium gerne nehmen, denn wenn Du das pinkeln so lange anhalten willst, bekommst Du definitiv Krämpfe und dann kann Dir das Magnesium die Schmerzen zumindest ein wenig erträglicher machen. =)


    mak


    Ob er vom Urin zurückhalten Krämpfe bekommt, steht wohl in den Sternen :lach: nur was mit Sicherheit passiert, wenn er es übertreibt, ist das der Urin wieder zurück zu den Nieren laufen könnte, was eine wirklich tolle und effektive Nierenentzündung bringen wird, die dann das Wasserlassen zu einer brennenden Angelegenheit macht!! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂