Eiweiß

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nutritionz: Deshalb wollte ich nicht mit dir darüber diskutieren, als Verkäufer ist deine Meinung eh fest. Bei UN kam es halt oft vor, dass Metallstücke in den Dosen waren, dann die ganze PH Geschichte, etc. Deutet alles auf einen sehr kontrollierten/sauberen Herstellungsprozess hin. Hast du es selbst mal von einem Labor untersuchen lassen? Aber Du hast ja mehr Ahnung als alle und beschimpfst andere lieber, sie sollen die Klappe halten, somit ist das ja nicht nötig.


    arena: Ist mir klar. Nur hatte UN 1. oft Verunreinigungen und 2. schlechte Fett-Werte.


    Für mich ist das Thema durch, hätte lieber gar nichts geschrieben. Aber wenn das Prostar auch als "Premium Protein" verkauft wird, dann juckt es in den Fingern.

  • so jetzt mal klartext hier. ich habe dich nicht beschimpft oder dich in einer weise kritisiert.
    jetzt zum anderen thema: hattest du bereits nen un protein wo metall drin war oder ph oder sonst welche dinge die da nich reingehören? oder hast du das nur irgendwo aufgeschnappt und musst das gleich kundtun? vielleicht hat das nur einer erzählt der die marke schlecht machen will? warum sind sooo viele sportler begeistert von dem protein? warum ist ultimate nutrition einer der größten hersteller von proteinen in den usa und auch etabliert? wusstest du das fälschungen von un produkte aufgetaucht sind, die in manchem ostblockländern hergestellt wurden und das evtl grade diese chargen "verunreinigt" waren? ich nehme selbst dieses produkt und habe es auch vor meiner selbständigkeit favorisiert und habe keinerlei probleme gehabt! brauche daß nicht untersuchen lassen, denn tausend fliegen können nicht irren!!!


    ich weiss das da mal ph drin waren, aber das war zu ner zeit, wo ph in fast jeden supp drin waren bei vielen großen herstellern.
    das hat nichts damit zu tun daß ich einen onlineshop habe und dieses produkt verkaufe und auch selbst nutze.


    ich habe auch nicht gesagt, daß es das beste protein ist, jedoch vom preis/leistung und vor allem aminogramm ist es top, keine frage.


    gruss

  • Zitat

    jetzt zum anderen thema: hattest du bereits nen un protein wo metall drin war oder ph oder sonst welche dinge die da nich reingehören?


    Ja, ein Plastik-Stück in einer Glutamin Dose. Und es war ein original UN. Ist aber schon ne ganze Weile her.


    Zitat

    warum sind sooo viele sportler begeistert von dem protein? warum ist ultimate nutrition einer der größten hersteller von proteinen in den usa und auch etabliert?


    Weil es gut schmeckt und günstig ist.


    Zitat

    wusstest du das fälschungen von un produkte aufgetaucht sind, die in manchem ostblockländern hergestellt wurden und das evtl grade diese chargen "verunreinigt" waren?


    Das es Fälschungen gab wusste ich, jedoch nicht, dass diese verunreinigt waren. Ging aber selbstverständlich davon aus, dass nicht qualitativ hochwertige Ware drin war.


    [code:1]ich nehme selbst dieses produkt und habe es auch vor meiner selbständigkeit favorisiert und habe keinerlei probleme gehabt! brauche daß nicht untersuchen lassen, denn tausend fliegen können nicht irren!!![/code:1]


    Können Sie, das ist in der Geschichte der Menschheit millionenfach bewiesen. Heisst aber nicht, dass es bei UN so ist. Ich sag ja nicht, dass es besonders schlecht ist, sondern dass es nicht Premium ist. Standart eben.



    Zitat

    ich habe auch nicht gesagt, daß es das beste protein ist, jedoch vom preis/leistung und vor allem aminogramm ist es top, keine frage.


    Das Aminogramm ist genau das eines Wheys. Wäre schlimm, wenn es anders wäre.


    Und jetzt lassen wir das lieber.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂