ON Whey vs UN Whey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von proteinbombe
    sind beide ok


    Ja?
    - Ein bischen ausführlicher darf es schon sein...


    ...außerdem kannst du gerne von Satzzeichen und der Groß- und Kleinschreibung Gebrauch machen...


    Danke ;)


    GRuß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Zitat

    Original von mak
    Man liest doch schon längere Zeit von allen möglichen Herstellern, dass die Protein Preise am steigen sind, und wie stolz sie im Gegenzug sind die Preise stabil halten zu können.


    Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem man die Daumenschraube anziehen kann und die Preise hochzieht. Man hats durch Jammern lange genug angekündigt und es kann sich niemand beschweren, er hätte nichts gewusst.


    In dem Sektor (Supps) da wird so richtig Geld gemacht. Gewinnspannen, da können so manch andere Branchen nur von träumen.


    da gebe ich dir recht!
    ich vermute auch, dass dort noch richtig kohle geschaufelt wird!
    der absatzmarkt ist da und da scheuen die trainierenden keine mühe und kosten alles für ihren körper zu tun!
    es scheint wirklich ein großes geschäft zu sein!!!
    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn das alles so lukrativ ist, und da soooooo viel Kohle geschaufelt (ja sogar gebaggert, die Schaufeln reichen da nicht mehr) wird, dann steigt doch selbst ein... Was hindert euch daran?

  • Zitat

    Original von Hermy
    Wenn das alles so lukrativ ist, und da soooooo viel Kohle geschaufelt (ja sogar gebaggert, die Schaufeln reichen da nicht mehr) wird, dann steigt doch selbst ein... Was hindert euch daran?


    know-how, startkapital


    mfg

  • Zitat

    Original von Hermy
    Wenn das alles so lukrativ ist, und da soooooo viel Kohle geschaufelt (ja sogar gebaggert, die Schaufeln reichen da nicht mehr) wird, dann steigt doch selbst ein... Was hindert euch daran?


    Ich motz doch nicht rum. Sicher kann ich das machen, wenn ich will. Will aber nicht. Man wird doch aber nochmal seine Meinung über diesen Markt kund tun dürfen.


    Höre das in letzter Zeit immer öfter. Sobald man sich mal zu was äußert, was nicht gleich jedem schmeckt, heißt es, dann machs doch selbst. Dann kannst Du die Kohle scheffeln oder dann kannst du es ja besser machen.
    Was soll die Diskussion denn?
    Ich habe ja uach nicht behauptet, dass der Shop Besitzer den großen Reibach macht. Der hat auch seine, IMO, überhöten EK's.
    Die Hersteller machen den big Deal.


    Ach, Schwamm drüber. Hab da jetzt keine Lust eine Diskussion anzufachen.


    Ist auch net persönlich gemeint. Geht mir halt im Moment nur ein bissel auf den Keks. :heul:


    mak

    Einmal editiert, zuletzt von mak ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich mein ja nur, in welcher Branche ist es denn nicht das Ziel, Geld zu verdienen? Dass die Margen etwas höher sind kann gut sein, es wird auch viel weniger Umsatz gemacht. Ist ja nur ein Nischenmarkt.


    Und wenn wir schon von Margen reden... Was ist den z.b. mit Kleidung? Eine Diesel-Jeans kostet in der Fertigung vielleicht CHF 30.- und wird für CHF 300.- verkauft. DAS sind Margen... ;)


    Gemekert habe ich ja gar nicht. Ich sagte nur, wer sich über den Markt ärgert, der darf selbst einsteigen und es anders machen...


    Regards!
    Hermy