Muskelaufbau und halten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So da bin ich wieder =)


    Wollte mal wissen was an supps wirklich wichtig ist ??!!!

    bin 186 cm habe ca 95 kg bei 9% KF .
    Habe in einem Fitnessstudio gearbeitet und so ziemlich alles an Supps genommen und eigentlich wenig gemerkt von Zelltec bis BCAS Aminos etc.
    Habe mein Eiweiß hauptsächlich über Milch Quark Pute genommen und bei +/- 350 gr tägl war und ist sehr schwer für mich hatte auch mal ne phase wo ich mich von 6 - 7 Shakes zusätzlich ernährt habe. Gestunken wie Sau. Fakt ist und war Figur ist super aberzu wenig für aufwand. Wenn ich von Phasen spreche ging das immer über min 4-5 Wochen Amino flüssig und was es alles gibt Vitamin B 6 B12 kalium . Früher gab es als Geheimtipp, Ornitin, Lysin und Arginin aber irgendwie in einem Verhältnis 2:2:1 weiß es nicht mehr genau. Die Frage ist was wann wieviel bin grad seit einer woche on ( habe gut reduziert und hilft mehr als zuvor dank einiger guten hinweise im anderen Forum )


    Danke an dieser Stelle : Jordie,Bomber und andere :thumbup:


    Gehe momentan 3 x in der Woche ins training für ca 45 - 60 min . Lasse dort nichts anbrennen.
    Was für Tipps kann ich dazu bekommen ??
    Glutamin ?? Wirklich wichtig ??
    Creatin hat mir beim Ersten mal zb.sehr geholfen beim Zweiten Drittenmal nichts mehr oder sehr sehr wenig auf jeden Fall nichts gemerkt . Möchte mein Geld nicht rausschmeißen sondern Sinnvoll ausgeben . Ist Eiweißpulver notwendig oder geht das auch zb mit Buttermilch, Quark
    Also was macht sinn wenn ich on bin und regelmäßig trainiere .??
    :gruebel:
    Im Studio erzählt jeder was anderes und es gibt eigentlich keine einheitliche Meinung.
    Danke schon mal ;)

  • Puuuuuuuuh :surprised: Jung, Deine Postings sind extrem schwer zu lesen, irgendwie zu chaotisch.... versuche mal etwas Licht ans Ende des Tunnels zu bringen ;)


    Zitat

    Original von johnpaul
    ..............
    Wollte mal wissen was an supps wirklich wichtig ist ??!!!
    .............


    Alles das, wovon Du durch Deine normale Ernährung von zu wenig bekommst!!


    Zitat

    Früher gab es als Geheimtipp, Ornitin, Lysin und Arginin aber irgendwie in einem Verhältnis 2:2:1 weiß es nicht mehr genau.


    Falsch das Verhältnis ist 1:1:1.... 750 mg davon vor dem Zubettgehen reichen aus, um den Wachstumshormonhemmer zu blockieren!!


    Zitat

    Gehe momentan 3 x in der Woche ins training für ca 45 - 60 min . Lasse dort nichts anbrennen.
    Was für Tipps kann ich dazu bekommen ??


    Poste mal Deinen exakten TP ins Trainingsforum zur Optimierung!!


    Zitat

    Glutamin ?? Wirklich wichtig ??


    Auf jeden Fall wichtig :lach: nur ob Du´s gesondert noch benötigst, hängt wieder von Deinem Ernährungsplan und der Proteinsorte, sowie -Menge ab, die Du übern Tag konsumierst!!!


    Zitat

    Creatin hat mir beim Ersten mal zb.sehr geholfen beim Zweiten Drittenmal nichts mehr oder sehr sehr wenig auf jeden Fall nichts gemerkt .


    Lohnt sich nur in Off-Phasen unter Roids dockt es nicht an, daher sinnlos!!!!


    [/quote] Möchte mein Geld nicht rausschmeißen sondern Sinnvoll ausgeben . Ist Eiweißpulver notwendig oder geht das auch zb mit Buttermilch, Quark [/quote]


    Hier gilt die gleiche Antwort wie bei der Glutamin Frage!!!


    Zitat

    Also was macht sinn wenn ich on bin und regelmäßig trainiere .??
    :gruebel:
    Im Studio erzählt jeder was anderes und es gibt eigentlich keine einheitliche Meinung.
    Danke schon mal ;)


    Was Sinn macht ist, dass Du ersteinmal Deinen exakten Trainingsplan ins Trainingsforum postest, das gleiche bitte mit Deinem Ernährungsplan im Ernährungsforum!! Supps sind Feintuning und dazu müssen erst einmal die Basis-Daten da sein!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂