Metabole Diät und Nährstofftrennung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey leute...hab grad ma in mein neues buch "die metabole diät" geschaut und bin leicht verwirrt...


    ich hab gelesen, man soll fett und khs nicht vermischen in einer malzeit und khs eh nur morgens, bzw. morgens vorm und nach dem training nehmen..


    nun schau ich mir aber die "low carb" rezepte im hinteren teil des buches an und was seh ich da?


    fast alle rezepte haben zwischen 1-15% kohlenhydratanteil...
    soll man das jetzt doch vermischen oder hab ich da was missverstanden??
    mfg

  • Vom Grundsatz her hast du recht, mir hat aber mal jemand gesagt, dass die KH so gering sind, dass der Körper sie "nicht merkt".


    Hast du den Anteil mal pro Portion runtergerechnet?der müsste meiner Meinung nach sehr gering sein. Glaub die Rezepte sind auch für mehrere Portionen angegeben?!


    Probier zur Zeit selber die MD mal schauen wie sie läuft. HAb auch schon die AD probiert aber nach 4 Wochen konnte ich keiner Eier,Wurst Käse und so weiter sehen. Ausserdem haben mir die KH zum Frühstück gefehlt..