Beiträge von ralf8283

    Vom Grundsatz her hast du recht, mir hat aber mal jemand gesagt, dass die KH so gering sind, dass der Körper sie "nicht merkt".


    Hast du den Anteil mal pro Portion runtergerechnet?der müsste meiner Meinung nach sehr gering sein. Glaub die Rezepte sind auch für mehrere Portionen angegeben?!


    Probier zur Zeit selber die MD mal schauen wie sie läuft. HAb auch schon die AD probiert aber nach 4 Wochen konnte ich keiner Eier,Wurst Käse und so weiter sehen. Ausserdem haben mir die KH zum Frühstück gefehlt..

    Ok....zum thema KH vor training, wenn i das verstanden habe ist es besser komplexe KH 2-3h vor training zu nehmen?!


    HAb noch eine Frage zu trainingsfreien TAgen. Kann ich da wie bei der AD ausser früh alles das essen was Fett und EW hat und ich auf meine kcal pro tag komme oder vorauf sollte ich besser achten.



    Darf ich Gewürze zu den Mahlzeiten nehmen? wie z.b. Pfeffer,Salz,Chilli usw?

    ok habe verstanden aber nach training mk mit dextrose?


    Wenn ich die KH vor training weglasse, kann ich diese dann morgens bzw nach dem Training mehr zu mir nehmen?


    Sonst der EP soweit io?

    Reicht das whey nicht auch aus?Welche Menge Gemüse schlägst vor?Gibt es Alternativen zu Brokolli?
    Wie ist mit Vitaminen oder Fettburner? Wie schaut es aus mit creatin oder vanadyl sulfat?