Natürliche Nahrungsergänzung und Énergiequelle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi ihr,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit pflanzlichen / natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.


    Ein Freund von mir ist studierter Biochemiker und der meinte, das die meisten Präperakte oder Nährstoffextrakte für den Körper sogut wie nicht brauchbar sind weil sie immer an eine natürliche, organische Struktur gekoppelt sein müssen damit der Körper sie aufnehmen kann.
    So werden synthetische oder extrahierte Vitamin oder Mineralstoffpräperate einfach nicht aufgenommen und passieren zu 80% wieder den Körper.
    Weiss jemand mehr darüber?


    Und vorallem; hat jemand Erfahrungen oder weiss ein paar gute Mittel die einem den Körper mit Nährstoffen, Mineralstoffen, Vitaminen etc versorgen
    und das Immunsystem stärken und dabei noch einen fit machen und mit Energie versorgen.
    Muss ja nicht ein wundermittel sein, können ja auch mehrere Sachen sein.


    Hätte halt gern was Pflanzliches, am besten keine hochextrahierten Pflanzenextraktpillen, sondern mehr sowas wie "Rohstoffe"


    Danke schonmal