Erste Bilder von mir.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich mach erst seit April Muskelaufbautraining. Seit Jaunar Schwimmen.


    Ich weiss das es noch an allen Ecken und enden Fehlt und ich geb auch zu das ich einige übungen noch nie gemacht habe. Schrägbank, Schulterheber Wadenheber und Oberschenkeltraining mach ich entweder erst seit Kurzen bzw hab es noch nie gemacht.
    Kommt ab jetzt aber Fix dran. Hab mich wohl schon zu viel auf den Bauch Konzentriert. :ja:
    Weihnachten siehts dann hoffendlich anders aus wenn ich genau so intensiv weiter mache.

  • Naja. Übungen wie Schulter- und Wadenheben braucht man auch nicht wirklich..naja Wadenheben je nach Veranlagung/ Genetik vllt. schon.....aber auch das von dir erwähnte Beinstrecker ist mMn zu Beginn der Trainingskarriere unnötig. Konzentriere dich auf Verbundübungen, wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, etc. pp. und die Masse wird kommen. Klar bekommt man auch durch Beinstrecker Muskeln am Quadrizeps, aber komplexe Übungen sind nun mal der absolute Massebringer.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Zitat

    Original von Dago
    Ich weiss das der Bauchmuskel nur ein Muskel ist aber irgendwie muss man die unteren 2 Hügel ja herbekommen... Villeicht hab ich ja auch noch etwas zu viel Fett davor.


    Dazu ein Zitat von tRox:

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Exakt aufm Punkt gebracht!! Es ist egal, ob mans Fitness oder Bodybuilding nennen will, bei beidem wird der gesamte Körper trainiert! Mehr Härte = mehr sichtbare Bauchmuskeln .... erreichst Du ausschließlich mit einer entsprechenden ausgewogenen Ernährung in Kombination mit Cardio.


    Außerdem ist es so, das bei Deinem Wunsch das Deine Bauchmuskeln so aussehen, wie jetzt unter Kontraktion, OHNE Anspannung, Du schon eine sehr extreme Wettkampfhärte haben müsstest... und dann frage ich mich, wozu :nixweiss:??? :gruebel:


    Hallo! Danke für die Tipps! Ich Trainiere weder für Bodybuildingwettkämpfe noch für Fitnessveranstaltungen. Ehrlich gesagt will ich auch nicht aussehen wie ein Typischer Bodybuilder. Ich hab respekt vor den Leuten und ihrem Training. Aber ehrlich gesagt will ich nicht so aussehen.


    Ich Trainiere ganz einfach um eine Sportliche Figur zu bekommen und da gehören auch andere Muskeln dazu als Bauchmuskeln. Nur ich hab in den letzen Monaten komplett ohne Trainingsplan trainiert und das gemacht was mir Spass macht.
    Es klingt jetzt villeicht unglaubwürdig aber ich achte kaum auf Ernährung.
    Ich esse villeicht nicht alles aber auf Torte Schokolade und Pommes verzichte ich nicht.


    Ich hab mich erst vor ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet weil ich eben wissen wollte was ich noch Trainieren muss und jetzt weiss ich wo es noch fehlt. Für eure hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.


    Zugegeben ich bin alles andere als eine Kante mit 66 Kilo und 177cm. Aber mir ist aufgefallen das ich so gut wie kaum Fett anlege und enorm schnell Muskeln aufbaue.


    Ich werde jetzt auf eure Tipps hören und vorallem was für Arme, Beine und Brustmuskulatur machen. Waschbrett werde ich versuchen so zu halten wie es im moment ist. Mal sehen wie es in 2 oder 3 Monaten aussieht. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dago
    Ehrlich gesagt will ich auch nicht aussehen wie ein Typischer Bodybuilder. Ich hab respekt vor den Leuten und ihrem Training. Aber ehrlich gesagt will ich nicht so aussehen


    Keine Sorge, so schnell wird man nicht zu ner "Kante"
    Guck dir Jordi an, er hat 17jahre hartes, schweißtreibendes und sehr diszipliniertes Training hinter sich bringen müssen, um das zu erreichen, wo er jetzt steht, aber auch die Ernährung, Regeneration, sprich alles drumherum, muss stimmen, um wirklich eine "Kante" zu werden.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Respekt :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Danke!
    Mein Wunsch war es immer einen schönen Waschbrettbauch zu bekommen und ich bin jetzt fast zufrieden. Die anderen Sachen kommen noch! Bilder werden folgen. Versprochen. :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂