IRON´sMaus braucht einen rat

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @jordi
    ja genau, wenn ich überlege was für einen schub ich gemacht habe als ich mit bb angefangen habe, selbst mein damalieger trainingspartner hat es kaum glauben können, doch durch 10 jahre leistungsschwimmen ist halt was hängen geblieben was schnell wieder kam.


    mein ziel keine profi bblerin zu werden, da ich diese 1000%ige disziplin nicht habe wie du jordi. aber ich möchte mein fett weg haben und meinen body durch trainieren, so das man die muskeln sieht aber das es nicht zu viel ist.


    kann es nicht besser beschreiben.


    naja und 20 wdh ist schon ne menge :nein:, wie lange dauert da ein training :gruebel: gibts nicht vielleicht noch eine andere möglichkeit???



    Hell 666


    nein ich möchte bb eigentlich nicht aufgeben, möchte die form wie vor einem jahr wieder haben und noch besser, doch das problem ganz einfach ist, das es mich momentan überhaupt nicht an die gewichte zieht :wall:



    Eggi


    jordi hat von anfang an zu mir gesagt das ich eine gute genetik für diesen sport habe und das ich was aus mir machen könnte, doch leider fehlt mir die richtige disziplin :motz:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • infras bester tip war waage in den schrank stellen :thumbup:


    leider halte ich das was infra schreibt kaum ein, z.B. die protein zufuhr, ich esse die letzte zeit kaum fleisch und shakes mache ich auch nur noch selten.



    ja die hohen wdh verstehe ich ja, aber kann auch ganz schön viel werden mit der zeit :nixweiss:







    danke das avatar hab ich von IRON

    ironmuscleforum0022ss7.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MissBB ()

  • Ich wusste, dass Mitchy Geschmack hat =)


    Sorry fürs OT


    Wenn du nicht genug Disziplin hast, was sicher manchmal schwer ist, wirste dein Ziel nicht oder langsam erreichen.


    Probier es doch mal ganz anders. Mach 2 Wochen Pause. Kein Training. Nix. Tu nur was du willst. Nach dieser Pause wirst du sicher wieder motivierter sein.

  • ja geschmack beim avatar =)


    das hab ich schon versucht, mal überhaupt nichts zu machen und als ich dann wieder ins studio gegangen bin hatte ich auch sehr viel ergeiz


    mir fehlt nur die disziplin beim essen, in mein training kann ich 3-4 mal die woche gehen, das neue studio in der schweiz ist auch super, nur bin ich wieder die einzigste frau die an den gewichten ist.


    naja dafür das ich vor ca 8 wochen erst wieder mit training angefangen habe hab ich schon gut was erreicht was die kilos betrifft die entlich weg sind.

    ironmuscleforum0022ss7.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MissBB ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Augen zu und durch,ist doch wurscht das du mal wieder die einzige bist an den Gewichten.
    Du trainierst doch für dich da ist es doch egal ob du die einzige bist.
    Egal in welchem Studio ich bis jetzt trainiert habe,ich war immer die einzige Frau dort.
    Lg

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.