Selbstbräuner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi.wollt mich mal erkundigen wer von euch schon efahrungen mit selbstbäunern gemacht hat (nicht so übertrieben fürn WK sondern normale dezente bräune)
    ich würde gern wissen ob es eine mögliche alternative zum solarium ist.
    billiger und gesünder soll es ja allemale sein...
    wie sehen eure erfahrungen aus/welches produkt könnt ihr empfehlen?


    ich möchte ne gute aber nicht zu starke bräune haben, natürlich fleckenfrei;)


    mfg

  • Hi w00t... also gleich vorweg sieht jeder Selbstbräuner ohne Solarium-Grundbräune künstlich aus.... es gibt gew. Selbstbräuner mit so nem Glitzermist.... würd ich die Finger von lassen, weil es schnell ungleichmäßig aussieht. Um es gleichmässig aufzutragen mit Selbstbräunungsmilch, sollte man immer nur sehr wenig nehmen und es so lange einmassieren, bis keinerlei weiße Milch oder n Film mehr zu sehen ist!!! Es ist schwer, zumal die unterschiedlichen Hautpartien, auch unterschiedlich viel Creme aufnehmen, so wird meist der Bauch die dunkelste Stelle und Knie, Ellbogen etc. sind auch meist dunkler als der Rest... daher ist es auch keine Alternative zum Solrium, alleine schon der Aufwand sich alle paar Tage wieder komplett einschmieren zu müssen... ;) mir reicht das schon kurz vor Wettkämpfen, würd mir das sonst net geben 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Also habe mal so Creme Zeugs probiert, yoa, auf den ersten Blick schön und gut, nur wurde dann fleckig und wie Jordi schon sagte an bestimmten Stellen mehr oder weniger braun, das schaut dann nichts aus!
    hab dann mal ne lange Duschsession eingelegt und mir das Zeusch mühsam runnergewasche!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • dachte vorerst auch eher nur fürs gesicht...körper sieht man im winter ja eh nicht...ausserdem will ich mir nicht meine klamotten damit einschmieren..


    gesicht würd fürs erste reichen!
    mfg

  • Zitat

    Original von Arthur
    Gerade Gesicht wird affig aussehen, das Zeug setzt sich total in deine Haaransätze und schaut dort gelblich und fleckig aus, naaaaaa, das´s nichts!


    Vollkommen richtig!! Gerade bei unterschiedlichen Hautpartien im Gesicht wird es spannend, das es gleichmäßig aussieht!! Und dazu kommt, GANZ EGAL WIE GLEICHMÄSSIG ES AUFGETRAGEN WIRD OHNE SOLARIUM GRUNDBRÄUNE SIEHT ES KÜNSTLICH AUS!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hab ja noch ne grundbräune vom urlaub!
    ne freundin hat mir gestern was empfohlen was sie mir mitbringt fürs gesicht...
    sie hat gesagt das war sehr teuer und ist nur ganz leicht...
    erst nach der 8ten anwendung oder so sieht man was meinte sie...dafür aber gleichmäßig überall und einmassieren bis nichts mehr da ist meinte sie sei auch wichtig..
    mfg

  • OK, w00t, teste es ruhig. Ein Tip noch (damit Du keine Schrecken bekommst, wenn es nicht gleichmässig wird) ich weiß nicht, wie Deine Pflege aussieht, daher ist es ratsam sich vorher einige Pielings zu geben, damit die Haut weniger "schuppt" und es dadurch fleckig wird!! Hoffe, Du verstehst was ich meine ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hier mein bericht...
    habe mir von dm das produkt "balea men tagescreme mit selbstbräuner" gekauft


    es ist inhaltlich das gleiche wie "nivea men summer" ist halt nur 5€ günstiger...
    es kostet knapp 3€ und ich bin super zufrieden.


    nach 2-3 tagen hatte ich schon eine supergleichmäßige bräune...
    ich werde täglich angesprochen von freunden und bekannten, wie oft ich ins solarium gehe und dass ich klasse aussehe...wenn ich sage dass ich es einer bräunungscreme zu verdanken hab staunen sie meist schwer..


    man fühlt sich besser, sieht besser aus und sogar das hautbild im gesicht erscheint so rhein wie schon lange nicht mehr...
    kann dieses produkt nur empfehlen..


    habe am abend vor der ersten anwendung ein peeling (ebenfalls von dm) gemacht, mich danach mit einer rückfettenden creme eingeschmiert und bin dann schlafen.
    am nächsten morgen dann das erste mal die balea creme aufgetragen...bereits nach 2 miuten einmassieren ist die milch komplett vershwunden.hab danach noch so 5 min. gewartet und mich dann angezogen...nach 3-4 stunden war schon eine erste bräunung zu sehen...(laut wikipedia ist dann auch der bräunungsprozess abgschlossen)


    da ich ziemlich ungeduldig bin hab ich mir dann am mittag gleich noch eine lage gegeben und war beeindruckt wie wirksam diese war...


    einfach jeden morgen 1x eincremen und ihr habt eine permanente klasse bräune...falls es euch zu wenig ist, einfach noch ein zweites mal nach 5 stunden oder so eincremen...so ist der bräunungsgrad je nach geschmack sehr variabel...
    Flecken oder ähnliches alles fehlanzeige!
    mfg